Der Fitnessthread

Isst du echt so viel fett? Was isst du denn da so, wenn du carbs und protein nicht erreichst?
Finds ned viel Fett, 50g solltest als Frau sowieso essen.
Ich ess morgens selbstgemachtes SkyrDinkelweckerl mit Hüttenkäse und Putenschinken plus Kakao oder Ei, Mittags unterschiedlich zw. 30-40g Eiweiß, Abends Porridge mit Hüttenkäse, Mandelmilch, Mandeln und Apfelmus.

Momentan keine Eiweißshakes.
 
Finds ned viel Fett, 50g solltest als Frau sowieso essen.
Ich ess morgens selbstgemachtes SkyrDinkelweckerl mit Hüttenkäse und Putenschinken plus Kakao oder Ei, Mittags unterschiedlich zw. 30-40g Eiweiß, Abends Porridge mit Hüttenkäse, Mandelmilch, Mandeln und Apfelmus.

Momentan keine Eiweißshakes.
Na aber wenn du sagst du erreichst P und C nicht, dann heisst das, dass du viel fett isst.
 
Zurück
Oben