- Registriert
- 24.1.2022
- Beiträge
- 22.303
- Reaktionen
- 114.711
- Checks
- 81
Ja da hab ich’s leichter mit meine langen SpriasselnTrapbar wär genau meins aber unsere im Gym ist leider eine Spur zu breit für mich![]()
Und ich hab ja mein Eigenbau Ding, da passts sowieso gut …
Hin und wieder tauchen welche auf willhaben auf, schau mal, vielleicht findest per Zufall eine. Du hast ja eh Zuhause auch Olympiascheiben, oder?

