- Reaktionen
- 251.885
- Checks
- 79
du wüsst das ned vasteh, GÖ !Wenn man schwer hebt, verzieht man nunmal sein Gesicht. Hat nichts mit „zu viel Gewicht“ zutun![]()
das Gewicht ist für die Typen zu schwer !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du wüsst das ned vasteh, GÖ !Wenn man schwer hebt, verzieht man nunmal sein Gesicht. Hat nichts mit „zu viel Gewicht“ zutun![]()
bist da sicha !!Du bist eh ned in mein'm Gym![]()
Deine ursprüngliche Aussage war auch missverständlichdu wüsst das ned vasteh, GÖ !
das Gewicht ist für die Typen zu schwer !!
nein....Deine ursprüngliche Aussage war auch missverständlich![]()

100%bist da sicha !!![]()
Dochnein....![]()
„Ohne maschinenhilfe“pffft....
Kniebeugen
Kreuzheben,
Bankdrücken...
ohne Maschinenhilfe....
Ich find das zum teil recht wichtig.Also i will mi ned im Spiegel anschauen müssen wenn i für mi schweres heb, drück oder beug![]()
eh, war ohne Gewichte....„Ohne maschinenhilfe“
Du bist ziemlich gscheid für des dass des dei erster tag war![]()
Schon aber schöner Anblick is es trotzdem ned..Ich find das zum teil recht wichtig.
Schon aber schöner Anblick is es trotzdem ned..
Mein Mann sagt immer ich hab einen ganz extrem konzentrierten, starren und komischen Blick bei schweren Übungen![]()
und ja nicht schwitzen...Blödsinn, immer lächeln ist angesagt, cool lächeln einfach![]()
zeig...Schon aber schöner Anblick is es trotzdem ned..
Mein Mann sagt immer ich hab einen ganz extrem konzentrierten, starren und komischen Blick bei schweren Übungen![]()
Wenn du ihn ärgern willst sagst du ihm, dass er beim Orgasmus auch einen ganz seltsamen Blick hat, der wirkt, als ob ihm die Übung sehr schwerfallen würdeSchon aber schöner Anblick is es trotzdem ned..
des wü kaner sehnzeig...![]()
Beim Orgasmus entgleisen sowieso alle GesichtszügeWenn du ihn ärgern willst sagst du ihm, dass er beim Orgasmus auch einen ganz seltsamen Blick hat, der wirkt, als ob ihm die Übung sehr schwerfallen würde![]()
Hab mal so Portraitfotografien eines Fotografen gesehen, der diese bei Frauen aufgenommen hatte, wenn die gekommen sind. Teilweise sieht das ja wirklich aus als würden die gequält werdendes wü kaner sehn
Beim Orgasmus entgleisen sowieso alle Gesichtszüge
Er meint das eh ned bös, er ist fasziniert davon![]()