Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find das irgendwie ziemlich "frech". Jaja.. jetzt kommt gleich "das ist meine persönliche Meinung". Aber irgendwie kommt mir da das
🤮.
Was kann denn die Schwimmerin dafür, dass sie nicht deinen Vorlieben entspricht. Als wär sie in irgebndeiner Weise daran interessiert was du dir denkst. Mal Strichmanderl oder beschreibs, wenns denn unbedingt sein muss, aber nimm doch nicht Fotos von anderen Leuten und komm auf die Idee, dass du sie abwertest.
Und damit geht ich jetzt nur geziehlt auf deinen Beitrag ein.

Wie undenkbar sinnlos die Diskussion darüber, ob jemand zu viel, zu wenig, zu breit, hoch, klein, dünn wtf ist, sei nur am Rande erwähnt.
Das unmotivierte gekotze kannst gleich einmal bleiben lassen. Umgangsform aus der Gosse und Maul auf reißen kann mir gestohlen bleiben

Beim Hipthrust war ich vor OP bei 110kg, da komm ich hoffentlich bald wieder hin. Im Homegym is das Setup dafür leider nicht optimal, bin noch am tüfteln. Du hast so ein Glück, dass eure Gyms offen sind 😊
Na siehst, bin ich doch nicht so stark. Bist vermutlich da auch gleich weit wie ich 😂😂😂😂😂

dann bin ich wirklich nur beim deadliften stärker haha

ja.. schau ma wie lange noch. Covid gesetz wurde angenommen.

Er hat diese frau weder beleidigt, noch diffamiert.

noch dazu wird es sie ee nicht interessieren, ob sie ihm gefällt oder nicht.

wieso regst du dich so auf?

Versetzt dich doch mal in die Lage, dass jemand von dir ein Foto nimmt, es in irgendeinem Forum postet und das dann als Paradebeispiel dafür nimmt, wie unattraktiv man sein kann.

Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Wenn ein Schwimmbad geöffnet hat, dann gehe ich dort Sport machen. Und für den Fall, dass sie wieder alles dicht machen, habe ich mir ein Fitness Stream Anbieter aboniert.

Da es jetzt für mich doch schwierig ist mich mit meinem limitierten Home Gym durchzuschlagen folgende Anfrage:
Hat irgendjemand "privat" oder "inoffiziell" ein Gym bei dem ich trainieren könnte. Squat Rack, Deadlift Platz und evtl. ein Bench Press Setup würden mehr als genügen. Bezahle natürlich gerne dafür!

Da es jetzt für mich doch schwierig ist mich mit meinem limitierten Home Gym durchzuschlagen folgende Anfrage:
Hat irgendjemand "privat" oder "inoffiziell" ein Gym bei dem ich trainieren könnte. Squat Rack, Deadlift Platz und evtl. ein Bench Press Setup würden mehr als genügen. Bezahle natürlich gerne dafür!
Ich würd dir ja meins anbieten aber is vl a bissl weit weg 😂

Zurück
Oben