A
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge so Hardcore bin ich nicht ich gönn mir auch etwasFett nie unter 50g ge?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge so Hardcore bin ich nicht ich gönn mir auch etwasFett nie unter 50g ge?![]()
Hat nix mit hardcore zu tun gg machst dir den hormonhaushalt kaputt.Keine Sorge so Hardcore bin ich nicht ich gönn mir auch etwas![]()
Ich hab keinen Plan ich bleibe im Defizit mit meinen Kalorien und bewege michHat nix mit hardcore zu tun gg machst dir den hormonhaushalt kaputt.
was für einen plan machst du?
Woher hast du deine infos?Ich hab keinen Plan ich bleibe im Defizit mit meinen Kalorien und bewege mich
Und meine Hormone waren sowieso immer schon kaputtHat nix mit hardcore zu tun gg machst dir den hormonhaushalt kaputt.
was für einen plan machst du?
Dann mach sie nicht noch mehr kaputt mit zu wenig fettUnd meine Hormone waren sowieso immer schon kaputt
Meine beste Freundin zeigte mir yazio dann sagte ich komm machen wir Fitness, sie ist nämlich auch dick und ja so ging's losWoher hast du deine infos?voll gut
Meine beste Freundin zeigte mir yazio dann sagte ich komm machen wir Fitness, sie ist nämlich auch dick und ja so ging's los
Das ist richtig, ja.Krafttraining ist gut zum abnehmen ..
Je mehr muskelreizze man setzt desto mehr wird verbraucht/verbrannt...
Zirkeltraining ...bodyweight... calisthenics ...
Verbrennt man 24 bis zu 36h(oder sogar länger) danach noch ....
Dazu vl ein defiziet beim Essen und die Kilos purzeln![]()
Das ist richtig, ja.
Wichtig jedoch ist es, sich gerade als AnfängerIn die Bewegungen genau erklären zu lassen, auch das Körpergefühl, die Körperwahrnehmung zu schulen von Geschulten und Kundigen.
MERKE: Profisport ≠ gesunder Sport, meist jedenfalls.
Soweit ich weiss sind es 24h.Krafttraining ist gut zum abnehmen ..
Je mehr muskelreizze man setzt desto mehr wird verbraucht/verbrannt...
Zirkeltraining ...bodyweight... calisthenics ...
Verbrennt man 24 bis zu 36h(oder sogar länger) danach noch ....
Dazu vl ein defiziet beim Essen und die Kilos purzeln![]()
Denke je nach auslastung... aber kann man ja nie genau sagen...Soweit ich weiss sind es 24h.
Richtig Krasse brustDenke je nach auslastung... aber kann man ja nie genau sagen...
Geht alles imma ineinander....
Ja?Meinst du mich ?![]()
DaankeJa?krasse teilung
oder nur anaboles licht?![]()