T
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas in etwaSonnenschein im herbst und winter? Was is des?![]()
Da sagst du was, gestern hab ich auch noch ne Spontane Tour gemacht. 14:00 sind wir los und um 20:00 wieder zuhause angekommen.Noch schöner ist es wenn man sich draußen in der freien Natur auspowern kann und dabei die Natur voll genießen.![]()
Tips: Liegestütze 10 X Paket, Kniebeugen für Oberschenkl & PO..... und die Mittlere Hantel ; ggf. gut anziehen und Joggen 2-3 km ist schon ausreichend......viel Spass, glg adamHallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport)
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Mir scheint da hat wer ein bisschen mehr Tagesfreizeit als ich- und ist nicht mit dem Handy verwachsenDa sagst du was, gestern hab ich auch noch ne Spontane Tour gemacht. 14:00 sind wir los und um 20:00 wieder zuhause angekommen.
Warm, kalt, trocken, Sonne, Niesel, Regen, wieder trocken vom Wetter war einfach alles dabei schwankend wie ein Alki.
Abstecher durch den Wald war dann eine einzige Schlamm Schlacht. Dafür steht Später Reinigung und Service an.Anhang anzeigen 9602690
Naja, deiner Lunge ist es relativ egal wie viel zu anhast - und ob eiskalte Luft wirklich so super ist, weiß ich nicht...Wenn man sie viel bewegt wird einen schon warm genug. Wetter ist immer schlecht wie man angezogen ist!
Verwendest du den Kreuzgriff? (Eine Hand Untergriff, andere Hand Obergriff)Brauch fast zughilfen..
Ja kreuzgriff . Anders gehts garnicht für mich. Auch wenns immer heisst man solle wechseln und es wäre ungleiche verteilung blabla.Naja, deiner Lunge ist es relativ egal wie viel zu anhast - und ob eiskalte Luft wirklich so super ist, weiß ich nicht...
Verwendest du den Kreuzgriff? (Eine Hand Untergriff, andere Hand Obergriff)
Weil ich hab nur Probleme wenn ich beide Hände im Obergriff habe, bzw. wenn ich im Obergriff hebe, dann ausschließlich mit Zughilfen.
Wer in der Stadt draußen Sport macht, da ist es egal ob die Luft kalt oder warm ist, da bekommt du soweiso die volle Gift Mischung! Ich werde auch nie verstehen die z.B. mit den Rennrand hinter dem ganzen Verkehr nach radeln und meinen sie machen dem Körper dabei was gutes. Gerade im Gegenteil da beokmmst du die volle Gifttönung.Naja, deiner Lunge ist es relativ egal wie viel zu anhast - und ob eiskalte Luft wirklich so super ist, weiß ich nicht...
Niemals im Leben muss ich soviel googeln wie wenn ich die Texte im Fitnessthreat verstehen möchteGIbt es bei euch eigentlich MagFed Spieler im PB?
Wird glaube ich mein neues Steckenpferd. Schaut irre interessant aus![]()
Wennst einen Kaminofen hast, oder Kerzen im Raum anzündest ist die Luftqualität erst so richtig übelWer in der Stadt draußen Sport macht, da ist es egal ob die Luft kalt oder warm ist, da bekommt du soweiso die volle Gift Mischung! Ich werde auch nie verstehen die z.B. mit den Rennrand hinter dem ganzen Verkehr nach radeln und meinen sie machen dem Körper dabei was gutes. Gerade im Gegenteil da beokmmst du die volle Gifttönung.
MagFed - Magazingefüttert.Niemals im Leben muss ich soviel googeln wie wenn ich die Texte im Fitnessthreat verstehen möchte![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wahrscheinlich mit einer kleinen Bierbrauerei drinnen??Gott sei Dank hab ich meine Garage - da kann ich dann jeden lockdown ertragen![]()
Hmm nein, für mich wärs eher der Weinkellerwahrscheinlich mit einer kleinen Bierbrauerei drinnen??
InKombination mit einer 2 Liter TischdestilleHmm nein, für mich wärs eher der Weinkeller
a ned schlecht... mit Zigarrenlounge?Hmm nein, für mich wärs eher der Weinkeller