- Reaktionen
- 23.462
- Checks
- 1
Hört sich nach einer Interessanten Nacht anMein unterer rücken is wieder mal zerfickt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nach einer Interessanten Nacht anMein unterer rücken is wieder mal zerfickt![]()
Ja, geil hab i gschlafenHört sich nach einer Interessanten Nacht an![]()
Jetzt hab ich schon geglaubt ich bin ein ganz schwaches Lulu, hab schnell noch die Aufnahmeanforderung für die bayrische Polizei gegoogelt: Die müssen 60% ihres Körpergewichts beim Bankdrücken schaffen- also bayrische Kieberer steck ich zumindest locker in die TascheUnd zum Thema Gewichte...
Sowas klingt viel, ist aber immer in Relation zu sehen.
Bei Wettbewerben wird immer auf das Körpergewicht ungerechnet.
(Also der Faktor)
Ein 70kg Teilnehmer mit 210kg Gewicht hat den Faktor 3. Eine 120kg Wand mit 350kg hat den Faktor 2.9. Ist also schwächer (in Relation betrachtet ...)
Außerdem hat jeder Stärken und Schwächen. Kreuzheben und Kniebeugen sind mir z.b. immer sehr leicht gefallen, wogegen ich beim Bankdrücken massiv kämpfen musste (sicher über 1 Jahr, wenn nicht noch länger) um irgendwas Brauchbares jenseits der 100kg zusammen zu bekommen ...
Am Ende solls aber Spaß machen sonst wirds auf Dauer nix.
Wenn man es nicht für Wettkämpfe macht, kann man das Ego gerne zu Hause lassen und besser auf die Ausführung achten![]()
Jetzt hab ich schon geglaubt ich bin ein ganz schwaches Lulu, hab schnell noch die Aufnahmeanforderung für die bayrische Polizei gegoogelt: Die müssen 60% ihres Körpergewichts beim Bankdrücken schaffen- also bayrische Kieberer steck ich zumindest locker in die Tasche![]()
Und nun? Ernsthaft verletzt?mir is heut das knie leicht kurz durchgeknickt bei 160kg auf der beinpressewollt ablegen nach dem satz und dann hats zack gemacht.
Na bissl taub wars danach. Hab aber ganz normal weiter trainiert und bin sogar noch 15 min im schnellschritt aufs laufband.Und nun? Ernsthaft verletzt?
Puuuh. Klingt ja noch nach Glück gehabtNa bissl taub wars danach. Hab aber ganz normal weiter trainiert und bin sogar noch 15 min im schnellschritt aufs laufband.
Denke es hat keine grossen konsequenzen. Aber so schnell kanns gehenhats eben nicht ganz durchgebogen. Sonst hätts mir ee die kniescheibe rausgschossen.
Ja bissl spür ichs aber sollte wieder normal werden denk ichPuuuh. Klingt ja noch nach Glück gehabt![]()
Manchmal hilft es:-(.Ich hab eitrige Ansätze.... Hab gedacht Dehnen hilft... Macht es anscheinend nur noch schlimmer![]()
Spiegelt sich meine Figur wieder... A La Michelin MännchenManchmal hilft es:-(.
P.S. wollte gerade in deinen Medien gucken wie du aussiehst, jetzt hab ich Hunger. Da ist ja nur Essen drin!
Da bist ee total verkürzt im normalfall und tut einfach nur wehIch hab eitrige Ansätze.... Hab gedacht Dehnen hilft... Macht es anscheinend nur noch schlimmer![]()
Ja das hat mir mein Trainer gestern auch gesagt... Jetzt kommt grad der Muskelkater auf den Oberschenkeln durch.... Am Samstag holt ihr mich an besten mit einem Rollstuhl vom Hotel ab.... In eine Bim werde ich nicht rein kommen...Da bist ee total verkürzt im normalfall und tut einfach nur weh![]()
Stell dir vor hahahahahaJa das hat mir mein Trainer gestern auch gesagt... Jetzt kommt grad der Muskelkater auf den Oberschenkeln durch.... Am Samstag holt ihr mich an besten mit einem Rollstuhl vom Hotel ab.... In eine Bim werde ich nicht rein kommen...![]()
New kids? Is it you?