- Reaktionen
- 22.253
Du wirst da schnell wieder reinfinden! Das erste Mal ist übel5 Wochen quasi Pause machen sich bemerkbar. Beinpresse war noch nie so schwer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst da schnell wieder reinfinden! Das erste Mal ist übel5 Wochen quasi Pause machen sich bemerkbar. Beinpresse war noch nie so schwer![]()
Von der Ausdauer her gings und bei manchen Übungen wär easy mehr gegangen aber Beinpresse war arg. Komischerweise Single Leg gings besser wie mit beidenDu wirst da schnell wieder reinfinden! Das erste Mal ist übel
I feel you5 Wochen quasi Pause machen sich bemerkbar. Beinpresse war noch nie so schwer![]()
Haha nun es war zu erwartenI feel you![]()
den Boden hab ich im Büro auch
In paar wochen is wieder normalHaha nun es war zu erwartenAber was solls, muscles can't read numbers, is nur mein Ego, das leidet
Zumindest hab ich in dieser Zeit 2kg abgenommen
![]()
Wie viel hast gemacht?Wie ist das eig bei euch mit griffkraft?
ich kann mich noch erinnern, als ich beim kreuzheben bei 50kg zughilfen braucht hab
krass,wie gut sich das entwickelt hat. Hab dacht ich würd die für immer brauchen.
Beim letzten satz bei der allerletzten rep is mir die stange schon echt in die fingerspitzen glegen heut![]()
Jz bin ich bei sumo 75kg 4x6 und 1x7 gwesen heut. Nächste woche will ich 80kg probieren.Wie viel hast gemacht?
CoolJz bin ich bei sumo 75kg 4x6 und 1x7 gwesen heut. Nächste woche will ich 80kg probieren.
dich kann ich nicht fragen weil du so nicht trainierst , oder doch?
Meine Griffkraft ist schlecht, weil ich auch so kleine Handerl hab. Aber mit Kalk gehts. 65kg gehen 6x, 75kg krieg ich nur einmal hoch aber weniger wegen Griffkraft sondern weils für mich generell schwer is.Wie ist das eig bei euch mit griffkraft?
ich kann mich noch erinnern, als ich beim kreuzheben bei 50kg zughilfen braucht hab
krass,wie gut sich das entwickelt hat. Hab dacht ich würd die für immer brauchen.
Beim letzten satz bei der allerletzten rep is mir die stange schon echt in die fingerspitzen glegen heut![]()
Ich hab auch kleine hände. Ich trainier aber nur mit handschuhen. Ohne tun mir 1x60kg scho wehMeine Griffkraft ist schlecht, weil ich auch so kleine Handerl hab. Aber mit Kalk gehts. 65kg gehen 6x, 75kg krieg ich nur einmal hoch aber weniger wegen Griffkraft sondern weils für mich generell schwer is.
Hab anfangs auch immer nur mit Handschuhen gehoben. Mein Trainer hat mich deshalb solang genervt, bis ich sie weggelassen hab. Am Anfang tats echt scheiß weh trotz Flüssigkalk aber mittlerweile gehts.Ich hab auch kleine hände. Ich trainier aber nur mit handschuhen. Ohne tun mir 1x60kg scho weh
sumo is aber nochmal schwerer. Conventional könnt ich mehr bewegen.
Doch ich mach schon normale deadlifts, halt keine sumos… was war die Frage?dich kann ich nicht fragen weil du so nicht trainierst , oder doch?
Niemals würd ich das machenHab anfangs auch immer nur mit Handschuhen gehoben. Mein Trainer hat mich deshalb solang genervt, bis ich sie weggelassen hab. Am Anfang tats echt scheiß weh trotz Flüssigkalk aber mittlerweile gehts.
Ich dachte Sumo ist leichter und da geht mehr als bei Conventional? Mach bisher nur Sumo.
Na, du machst viel mehr reps und zählst vermutlich a garnit?Doch ich mach schon normale deadlifts, halt keine sumos… was war die Frage?![]()