Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Respekt das du auch damit offen umgehst und reden kannst, viele sind was das Thema angeht ziemlich verklemmt.

Ich kriege aus gesundheitlichen Gründen auch Ersatz und da hab ich mich explizit für die Spritze entschieden weil die Wirkung einfach immens ist. Nach der Spritze sind die ersten 2 Monate "Godmode" quasi vergleichbar mit Kokain was auch der Arzt bestätigte und die sexuelle Lust, kann sich einer der normale Werte hat nicht vorstellen. Danach sinkt es in den Normbereich zwischen 5-8 wo es mir dann auch deutlich besser geht.

Kommst du klar mit so einem hohen Wert?
Ich komme gut klar jetzt seit Jahren. Hab mich für die tägliche Verabreichung entschieden, da ich mich immer ganz normal fühlen will und keine unnatürlichen Schwankungen im Hormonhaushalt will. Auch wenn es manchmal nervt mit dem Gel. Muss man immer drauf achten, die Frau nicht direkt anzufassen, sonst kriegt die nachher nen Bart:-). Ich hatte nie die Absicht mich da irgendwie mit zu pushen. Nur den Normalzustand herstellen und fertig. Wenn man sich ansonsten nicht wohlfühlt, hat man andere Probleme, die man nicht mit unnatürlichem Einsatz von substutuierten Hormonen aussteuern sollte.

Ich komme gut klar jetzt seit Jahren. Hab mich für die tägliche Verabreichung entschieden, da ich mich immer ganz normal fühlen will und keine unnatürlichen Schwankungen im Hormonhaushalt will. Auch wenn es manchmal nervt mit dem Gel. Muss man immer drauf achten, die Frau nicht direkt anzufassen, sonst kriegt die nachher nen Bart:). Ich hatte nie die Absicht mich da irgendwie mit zu pushen. Nur den Normalzustand herstellen und fertig. Wenn man sich ansonsten nicht wohlfühlt, hat man andere Probleme, die man nicht mit unnatürlichem Einsatz von substutuierten Hormonen aussteuern sollte.
Ich wollte die Zyklen ändern lassen abgestimmt auf meinen Körper, vergiss es. Die Gesundheitskasse übernimmt nur Gel, Pflaster und Spritzen in einem vorgegebenen Zyklus daher sehr schwer auf sich das abstimmen zu lassen. Aber wie gesagt, wenn es nicht gesundheitlich verordnet wird würd ich jedem davon abraten da sonst genau das Gegenteil passiert und die Eier schrumpfen.

Erst letztens n Plausch gehabt mit dem Dr der meinte ein 120kg Berg der letztens da war will Kinder, aber hat Eier so groß wie a 8 jähriger und komplett leer.

Ich wollte die Zyklen ändern lassen abgestimmt auf meinen Körper, vergiss es. Die Gesundheitskasse übernimmt nur Gel, Pflaster und Spritzen in einem vorgegebenen Zyklus daher sehr schwer auf sich das abstimmen zu lassen. Aber wie gesagt, wenn es nicht gesundheitlich verordnet wird würd ich jedem davon abraten da sonst genau das Gegenteil passiert und die Eier schrumpfen.

Erst letztens n Plausch gehabt mit dem Dr der meinte ein 120kg Berg der letztens da war will Kinder, aber hat Eier so groß wie a 8 jähriger und komplett leer.
Das wird der aber nicht vom kleinen Gelpäckchen vom Onkel Doktor haben, sondern von der im Internet gekauften Steroidspritze aus dem mexikanischen Untergrundlabor ;). Meine Hoden sind nämlich nicht kleiner geworden, da sie ja auch noch am arbeiten sind. Auf jeden Fall Finger weg wenn man keine Symptome hat UND keinen nachgewiesenen Mangel. Und dann sollte auch geguckt werden wie bei mir dass es keinen Tumor im Kopf gibt der auf ein Areal drückt etc etc.

Das wird der aber nicht vom kleinen Gelpäckchen vom Onkel Doktor haben, sondern von der im Internet gekauften Steroidspritze aus dem mexikanischen Untergrundlabor ;). Meine Hoden sind nämlich nicht kleiner geworden, da sie ja auch noch am arbeiten sind. Auf jeden Fall Finger weg wenn man keine Symptome hat UND keinen nachgewiesenen Mangel. Und dann sollte auch geguckt werden wie bei mir dass es keinen Tumor im Kopf gibt der auf ein Areal drückt etc etc.
Wie hast du den Tumor bemerkt ?

Das ist es nicht wert...

Ja, ich würde auch liebend gerne beugen, aber mein Körper ist mir wichtiger als geile Beine und Arsch.

Der Spruch besagt: Der Körper vergisst nichts, die Rechnung zahlst du immer - meist mit Jahren Verzögerung und dann kannst du nichts mehr machen.
Gut aufwärmen...korrekte Übungsausführung...dehnen..
.regeneration...und kannst noch lange Trainieren...😉

Zurück
Oben