- Reaktionen
- 82.145
- Checks
- 29
Eig sollte ein kompliment sein aber scheinbar fasst du es nicht so auf.Spannend…
Dann solls so sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eig sollte ein kompliment sein aber scheinbar fasst du es nicht so auf.Spannend…
Doch doch ich hab’s absolut so aufgefasst! Ich fand’s nur interessant (eigen/fremdwahrnehmung), so war’s gemeintEig sollte ein kompliment sein aber scheinbar fasst du es nicht so auf. Passt![]()
Okay.Doch doch ich hab’s absolut so aufgefasst! Ich fand’s nur interessant (eigen/fremdwahrnehmung), so war’s gemeint![]()
das würde ich aber so nicht sagen. was ihr Frauen immer interpretieren müßtEig sollte ein kompliment sein aber scheinbar fasst du es nicht so auf.
Gscheidi, musst dich nicht einmischendas würde ich aber so nicht sagen. was ihr Frauen immer interpretieren müßt![]()
hat sich überschnitten, aber ich lag wohl nicht gänzlich falschGscheidi, musst dich nicht einmischen![]()
Schulter und bizeps hast trainiert?Auch ich war heut Pumpen .. Schulter Bizi
ES GEHT LOS !!![]()
Macht null sinn diese kombi denk ichYessbabe
Wild wie ein Tier, ehrlich ..
Hoffe du hast es umsonst gekauftMeine neue Langhantel samt Scheiben und Abwurfplatten ist endlich im Keller und bald darf ich sie auch wieder benützen
Für den nächsten LD bin ich einigermaßen gerüstet...
Ich hoff auch, befürchte aber nein...Hoffe du hast es umsonst gekauft![]()
Trainier mal verbundsübungen. Ohne die geht nixWossss ?!
Wieso denkst du das ?
Bringt halt einfach nur halb so viel aber mach du nurBangldruckn moanst ..
Und, die Discomuskel sind und bleiben meine Favoriten ..
Die kann ich herzeigen, im Shirt .. Des is Geil !!
Mal eine Frage an den Profi.. hattest du mal Problem mit der Schulter... mein linke Schulter (am Übergang zum Oberarm) ist immer wieder Beleidigt und zwickt (nicht im Gelenk sondern am Muskelansatz), ist ungefähr so wie bei einem Tennisarm... gibt es da ein Allheilmittel?Hier geht's gleich mit Torsoeinheit los. Brust, Rücken, Schultern, Bauch.