- Reaktionen
- 82.151
- Checks
- 29
Beides geht halt nicht spatziIch lass das Laufen jetzt zur Gänze und konzentriere mich auf das Krafttraining.
Cardio mach ich nur mehr beim Schwimmen, da das die Knie schont.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides geht halt nicht spatziIch lass das Laufen jetzt zur Gänze und konzentriere mich auf das Krafttraining.
Cardio mach ich nur mehr beim Schwimmen, da das die Knie schont.

Danke! Grundsätzlich bin ich auch zufrieden und wenn man praktisch mit einem gewissen Ehrgeiz auf Optik trainiert, ist man eigentlich per Definition Bodybuilder aber aus mir wird jetzt kein Typ Türsteher mehr, da ich dafür nicht der passende Körpertyp binAlso ich find das sieht schon gut aus aber ich bin auch nicht in der BB szene unterwegs. Mir gefallen frauen auf der bühne nicht.
Danke! Grundsätzlich bin ich auch zufrieden und wenn man praktisch mit einem gewissen Ehrgeiz auf Optik trainiert, ist man eigentlich per Definition Bodybuilder aber aus mir wird jetzt kein Typ Türsteher mehr, da ich dafür nicht der passende Körpertyp bin. Ich denke in nem Bodybuilding Forum wurden alle sagen ich wäre zu schlank. Aber so Typen sind jetzt auch nicht das, was die meisten Menschen als Schönheitsideal bei Mann haben.
Ja, versteh schon was du meinst. Natural bodybuilding ist auch nochmal anders.Danke! Grundsätzlich bin ich auch zufrieden und wenn man praktisch mit einem gewissen Ehrgeiz auf Optik trainiert, ist man eigentlich per Definition Bodybuilder aber aus mir wird jetzt kein Typ Türsteher mehr, da ich dafür nicht der passende Körpertyp bin. Ich denke in nem Bodybuilding Forum wurden alle sagen ich wäre zu schlank. Aber so Typen sind jetzt auch nicht das, was die meisten Menschen als Schönheitsideal bei Mann haben.
Ist es mir auch. Sonst würde ich hier keine Fotos im String postenJa, versteh schon was du meinst. Natural bodybuilding ist auch nochmal anders.
Muss einem aber wurscht sein was die anderen denken![]()
Sehr gutIst es mir auch. Sonst würde ich hier keine Fotos im String posten. Mir macht Sport auch einfach Spaß. Gut. An manchen Tagen muss man sich aufraffen
.
Hast du mal deinen Testosteron Wert ermitteln lassen?Ist es mir auch. Sonst würde ich hier keine Fotos im String posten. Mir macht Sport auch einfach Spaß. Gut. An manchen Tagen muss man sich aufraffen
.
Ja, hab ich. Aber welche Hypothese steckt hinter der Frage ?Hast du mal deinen Testosteron Wert ermitteln lassen?
Rein aus Interesse
Weil ich wissen würde welchen Wert jemand mit einem trainieren Körper wie deinem zb. hat.Ja, hab ich. Aber welche Hypothese steckt hinter der Frage ?
Letztes Messergebnis war 10,9 ng/mlWeil ich wissen würde welchen Wert jemand mit einem trainieren Körper wie deinem zb. hat.
Das ist heftig, bei uns in Österreich ist die Norm 2.50 ngl - 8.70 ngl also wenn das die gleiche Norm ist, dann bist eindeutig über der Norm.Letztes Messergebnis war 10,9 ng/ml
Wenn man trainiert steigt das testosteron auch von alleine an, soweit ich weiss?Das ist heftig, bei uns in Österreich ist die Norm 2.50 ngl - 8.70 ngl also wenn das die gleiche Norm ist, dann bist eindeutig über der Norm.
Supplementierst du auch, Testosteron Injektionen zb oder nur rein Körperhormone?
Wenn man zu viel hat und nicht trainiert wandelt es sich in Östrogen um, aber interessant wäre zu Wissen um wie viel der Testosteronhaushalt rein durchs Training gesteigert werden kann. Bei manchen ist der Wert von Haus aus zu hoch ohne das sie trainieren, was dann die typischen Bären sind.Wenn man trainiert steigt das testosteron auch von alleine an, soweit ich weiss?
Bären, wie meinst?Wenn man zu viel hat und nicht trainiert wandelt es sich in Östrogen um, aber interessant wäre zu Wissen um wie viel der Testosteronhaushalt rein durchs Training gesteigert werden kann. Bei manchen ist der Wert von Haus aus zu hoch ohne das sie trainieren, was dann die typischen Bären sind.![]()
Ein mesomorpher Typ zb.Bären, wie meinst?![]()
Ich hoffe da kommt jetzt nix pervers, wenn ich das Google.....Ein mesomorpher Typ zb.![]()
Tatsächlich muss ich täglich ein ärztlich verordnet es Testosterongel mit einer Standarddosis auftragen, da in meinem Kopf ein Prohormon nicht ausreichend produziert wird, was die Hoden dazu verdonnert, Testosteron zu produzieren. Es gibt jedoch eigentlich Konsens darüber dass eine Erhöhung des Spiegels in der Größenordnung nicht wirklich was bringt wenn es um Muskelaufbau geht. Da ist es nur wichtig im Normbereich zu sein.Das ist heftig, bei uns in Österreich ist die Norm 2.50 ngl - 8.70 ngl also wenn das die gleiche Norm ist, dann bist eindeutig über der Norm.
Supplementierst du auch, Testosteron Injektionen zb oder nur rein Körperhormone?
Die einzige Perversion die ich sehe sind deine leckeren Fotos im FitnessthreadIch hoffe da kommt jetzt nix pervers, wenn ich das Google.....![]()
Die einzige Perversion die ich sehe sind deine leckeren Fotos im Fitnessthread![]()
Tatsächlich muss ich täglich ein ärztlich verordnet es Testosterongel mit einer Standarddosis auftragen, da in meinem Kopf ein Prohormon nicht ausreichend produziert wird, was die Hoden dazu verdonnert, Testosteron zu produzieren. Es gibt jedoch eigentlich Konsens darüber dass eine Erhöhung des Spiegels in der Größenordnung nicht wirklich was bringt wenn es um Muskelaufbau geht. Da ist es nur wichtig im Normbereich zu sein.