Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es immer komisch wenn die Leute sich dann frisches Gewand anziehen, ohne vorher duschen gewesen zu sein.

Verschwitzt ins Auto und dann daheim duschen - okay.
Aber ins Straßengewand wechseln und dann (hoffentlich) daheim duschen - weird.

Also ja, ich dusche mich immer nach dem Training im Gym und fahre dann frisch geduscht und mit frischem Gewand in die Arbeit :)

Da ich vor 7 Uhr trainieren gehe, sind noch nicht so viel junge dabei die sich nich duschen trauen :D
da hab ichs natürlich sehr angenehm - bin um 5:30 im BÜro - geh rudern im Trainigsgewand, duschen, zieh mir mein normales Gewand an - fertig :)

duscht ihr im fitnessstudio nach dem training? fuer mich selbstvrstaendlich, aber in meinem studio ist das eher die seltenheit, vor allem unter den jungen faellt mir das auf. dabei sind die sanitaerraueme sehr sauber und haben eigene kabinen nicht so haefnmaessig alle offen an einer wand wie in meinem letzten studio 😅

Nein! Sind "HeimDuscher" :rofl:

Kommen mit trainingsgewand hin, gehen so auch wieder und dann zu Hause im sauberen bzw unserem eigenen Dreck mit zig unnötigen Utensilien wird gewaschen.

Ich dusche vor Ort- ausgenommen ich geh noch irgendwo hin wo ich viel Platz für mich alleine brauch:mrgreen:. Die Liste meiner Pflegeprodukte besteht aus einer Zeile, das schaff ich gerade noch zum mitnehmen

Ich hab das Gym im Büro. Nach jeder Trainingseinheit kann ich in aller Ruhe am Schreibtisch nachschwitzen und dann genieße ich eine lange heiße Dusche ;)

ich gehe zum Beispiel gerne ins Fitness-Center
Ziehe ich mein Programm durch und gehe anschließend runter in den SPA Bereich und belohne mich.

Besonderer Hintergrund warum du dich damit vergnügst?

Weil meine Knie nach dem Laufen ziemlich heftig wehgetan haben und ich bis zum Termin zur Abklärung beim Sportorthopäden meine Stützmuskulatur stärken möchte. Hoffentlich war es nicht ein Lauferknie sondern schwache Muskulatur oder falsche Dämpfung oder sowas.

duscht ihr im fitnessstudio nach dem training? fuer mich selbstvrstaendlich, aber in meinem studio ist das eher die seltenheit, vor allem unter den jungen faellt mir das auf. dabei sind die sanitaerraueme sehr sauber und haben eigene kabinen nicht so haefnmaessig alle offen an einer wand wie in meinem letzten studio 😅
Jepp. Immer.
Je nach Dojo a Rudeldusche wie beim Bundesheer damals.
Manchmal sogar a Einzeldusche, aber in der Umkleide.

Is mir jedoch Blunzn. Als ob i im SC noch nie an Nackerten gesegn hob 🤣🤣🤣🤣🤣

Jepp. Aber die letzten 2 Male hat es fett gekracht und es ging 2 Tage kein Treppensteigen.

Danach war es aber wieder ok.

Diesmal sofort mit Kältespray behandelt. Das Zeug wirkt Wunder 😅
Ich hab mir mit 40 beim Schifahren auch nix gschissen wenn die Knie einmal spinnert waren, bissl was eingeworfen und weiter gefetzt. Inzwischen bin ich 54, seh manches was ich damals gemacht hab nun ein bisschen anders:cautious:.

Knie abmontiert beim KB :shifty:
Also mal 1 bis 2 Wochen Ruhe und MRT abwarten.

Vielleicht gehts aber ohne, son wie die Letztenmale :mrgreen::engel:
Das ist es nicht wert...

Ja, ich würde auch liebend gerne beugen, aber mein Körper ist mir wichtiger als geile Beine und Arsch.

Der Spruch besagt: Der Körper vergisst nichts, die Rechnung zahlst du immer - meist mit Jahren Verzögerung und dann kannst du nichts mehr machen.

Das ist es nicht wert...

Ja, ich würde auch liebend gerne beugen, aber mein Körper ist mir wichtiger als geile Beine und Arsch.

Der Spruch besagt: Der Körper vergisst nichts, die Rechnung zahlst du immer - meist mit Jahren Verzögerung und dann kannst du nichts mehr machen.
Stimmt eig. eh.
Hab jetzt morgen schon an Termin.
Somit schau ma uns das mal gscheid an :mrgreen:

Heute erstes vorsichtiges Training nach der OP. Ging gut, keine Schmerzen.
Daheim dann bissi übel und Kopfschmerzen - war wohl doch a bissi viel nach 2 Wochen hauptsächlich liegen aber da muss ich durch.

Zurück
Oben