Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und spürst du auch schon einen Trainingseffekt? Ich seh immer nur 30 Minuten rudern... :)
an der Armmuskulatur und den Schultern merk ich schon einen sehr deutlich Effekt - im Brustbereich auch ein wenig.
aber vor allem bin ich absolut nicht mehr verspannt, seitdem ich regelmäßig ruder :giggle:

heute Ruderpause, weil ich gleich Tonnenweise Wein, Most, Saft&Co für unsere Punschhütte schleppen darf - dann wird die Hütte abgeschliffen und nei eingelassen :giggle:

duscht ihr im fitnessstudio nach dem training? fuer mich selbstvrstaendlich, aber in meinem studio ist das eher die seltenheit, vor allem unter den jungen faellt mir das auf. dabei sind die sanitaerraueme sehr sauber und haben eigene kabinen nicht so haefnmaessig alle offen an einer wand wie in meinem letzten studio 😅

duscht ihr im fitnessstudio nach dem training? fuer mich selbstvrstaendlich, aber in meinem studio ist das eher die seltenheit, vor allem unter den jungen faellt mir das auf. dabei sind die sanitaerraueme sehr sauber und haben eigene kabinen nicht so haefnmaessig alle offen an einer wand wie in meinem letzten studio 😅
Ich floate Zuhause.... Lieber verschwitzt, als mit Pilz Heim 😁

Ich finde es immer komisch wenn die Leute sich dann frisches Gewand anziehen, ohne vorher duschen gewesen zu sein.

Verschwitzt ins Auto und dann daheim duschen - okay.
Aber ins Straßengewand wechseln und dann (hoffentlich) daheim duschen - weird.

Also ja, ich dusche mich immer nach dem Training im Gym und fahre dann frisch geduscht und mit frischem Gewand in die Arbeit :)

Da ich vor 7 Uhr trainieren gehe, sind noch nicht so viel junge dabei die sich nich duschen trauen :D

Ich dusche daheim. Fahr im Trainingsgewand hin und dann wieder heim.
Die Duschen im Gym sind nicht so einladend mal abgesehen davon, dass ich meine Pflegeprodukte nicht auch noch mitschleppen will 😅

Zurück
Oben