- Reaktionen
- 16.109
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgen näxter Vasuch, damit Dein monksches Hirn ned zaplatzt
an der Armmuskulatur und den Schultern merk ich schon einen sehr deutlich Effekt - im Brustbereich auch ein wenig.Und spürst du auch schon einen Trainingseffekt? Ich seh immer nur 30 Minuten rudern...![]()
Na dann hast du ja eh mal genug zu tunheute Ruderpause, weil ich gleich Tonnenweise Wein, Most, Saft&Co für unsere Punschhütte schleppen darf - dann wird die Hütte abgeschliffen und nei eingelassen![]()
du hast eine eigene Punschhütte???heute Ruderpause, weil ich gleich Tonnenweise Wein, Most, Saft&Co für unsere Punschhütte schleppen darf - dann wird die Hütte abgeschliffen und nei eingelassen![]()
naja - unser Verein hat eine eigene Punschhütte - aber jadu hast eine eigene Punschhütte???![]()
![]()
![]()
Ich floate Zuhause.... Lieber verschwitzt, als mit Pilz Heimduscht ihr im fitnessstudio nach dem training? fuer mich selbstvrstaendlich, aber in meinem studio ist das eher die seltenheit, vor allem unter den jungen faellt mir das auf. dabei sind die sanitaerraueme sehr sauber und haben eigene kabinen nicht so haefnmaessig alle offen an einer wand wie in meinem letzten studio![]()
Ich floate Zuhause.... Lieber verschwitzt, als mit Pilz Heim![]()
Ja eh... Daheim ist es halt gemütlich... Und so starken Ekel gegenüber Schweiß hab ich nicht...kommt immer darauf an wie sauber es dort ist.
Bei deinem Namen erwarte ich eigentlich dass es dort recht gehaltvollen Punsch gibt, wo wäre denn der Standnaja - unser Verein hat eine eigene Punschhütte - aber ja![]()
ja, der ist recht ordentlichBei deinem Namen erwarte ich eigentlich dass es dort recht gehaltvollen Punsch gibt, wo wäre denn der Stand![]()
Momentan nicht, da ich gleich nach Hause gehe. Sind nur ein paar Minuten bis zur Dusche zuhause.duscht ihr im fitnessstudio nach dem training?
Ich finde es immer komisch wenn die Leute sich dann frisches Gewand anziehen, ohne vorher duschen gewesen zu sein.duscht ihr im fitnessstudio nach dem training? fuer mich selbstvrstaendlich, aber in meinem studio ist das eher die seltenheit, vor allem unter den jungen faellt mir das auf. dabei sind die sanitaerraueme sehr sauber und haben eigene kabinen nicht so haefnmaessig alle offen an einer wand wie in meinem letzten studio![]()
Ich dusche daheim. Fahr im Trainingsgewand hin und dann wieder heim.duscht ihr im fitnessstudio nach dem training? fuer mich selbstvrstaendlich, aber in meinem studio ist das eher die seltenheit, vor allem unter den jungen faellt mir das auf. dabei sind die sanitaerraueme sehr sauber und haben eigene kabinen nicht so haefnmaessig alle offen an einer wand wie in meinem letzten studio![]()
Same. Mag nicht immer alles mitschleppen, viel zu mühsamIch dusche daheim. Fahr im Trainingsgewand hin und dann wieder heim.
Die Duschen im Gym sind nicht so einladend mal abgesehen davon, dass ich meine Pflegeprodukte nicht auch noch mitschleppen will![]()