Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das schöne dran wenn in der Arbeit der Lift für vier Monate ausgefallen ist und du täglich mehrmals bis ins Dachgeschoss musst, hast a gratis Waden und Po Workout. 😍

Das schöne dran wenn in der Arbeit der Lift für vier Monate ausgefallen ist und du täglich mehrmals bis ins Dachgeschoss musst, hast a gratis Waden und Po Workout. 😍
Wenn in der Arbeit der Lift für 4 Monate ausfällt, kündige ich :D

Das größte Drama in der Früh ist immer wenn der Lift zum Gym hinauf nicht funktioniert :D

Wenn in der Arbeit der Lift für 4 Monate ausfällt, kündige ich :D

Das größte Drama in der Früh ist immer wenn der Lift zum Gym hinauf nicht funktioniert :D

Heast, sportln. Gratis Fitness Programm. 😂

I darf täglich ca. fünf Mal rauf und runter und das sind zwar drei Stockwerke am Papier aber es sind sehr alte, sehr große Gebäude mit jeweils einem Zwischenstockwerk. 😅

Ich nehme in der Arbeit eh die Stufen :)
Aber die 3 Stockwerke zum Gym fahre ich schon gerne mit dem Lift hoch, sonst hab ich keine Kraft für's Beintraining :D

Mir heute unter der Dusche gedacht "Jö, die Beine entwickeln sich langsam wieder", auch wenn es die letzte Woche wieder zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol gab. Aber zumindest genug Eiweiß und vernünftiges Training (so vernünftig es halt geht wenn man paar Tage hintereinander zu wenig schläft)

Kennt das jemand wenn man ein paar Stunden nach dem Sport zu frieren beginnt?
Naja, direkt nach dem Sport läuft der Körper natürlich auf Hochtouren und es ist einem wärmer als im Ruhezustand.
Sobald sich der Körper beruhigt, wird die vorher gemütliche Temperatur als kalt empfunden.

Aber das sollte keine Stunden dauern, ich würde sagen dass das bei mir ca. eine Stunde dauert (mag aber bei Cardio anders sein)

Stunden dauert es bei mir auch nicht, ziemlich bald nach dem Training (halbe Stunde/Stunde) fang ich ordentlich zum Scheppern an 😁

Es wird vermutlich die Kombi aus zuwenig Schlaf in der Vornacht, stressiger Arbeitstag und deshalb tagsüber Zuwenig gegessen und getrunken gewesen sein.

Ich habe das Mittagessen auf nach dem Training verschoben (und nur schnell ein Stück Apfelstrudel gegessen um nicht während des laufens schlapp zu machen) und es wurde im Endeffekt 17-17.30 (unmittelbar nach dem Training kann ich nix essen) ...ich schätze das ich inkl des späten Mittagessens auf nur ca 1000-1200 kcal gekommen bin.

Nach einem Schläfchen auf der Wärme-Massagematte mit Wärmebären hab ich fast nen ganzen Camembert regelrecht gefressen, dann ging's mir besser.

Aber hätte ich zuerst um 3 Mittag gegessen hätte ich anschliessend nicht mehr laufen gehen können.

Wie bekommt ihr das geregelt mit ausreichend essen aber für den Sport doch nicht zu voll?

Wie bekommt ihr das geregelt mit ausreichend essen aber für den Sport doch nicht zu voll?
Ich geh meist am späten Nachmittag trainieren, da ist das Mittagessen schon gut verdaut. Ein paar Stunden davor sollte ich nichts essen. Am Wochenende geh ich manchmal auch vormittags gg 10, da reduzier ich eben das Frühstück damit ich nicht zu voll bin.
Meine Traingswoche ist durchgeplant, Mahlzeiten werden berücksichtigt.

Zurück
Oben