- Registriert
- 23.7.2020
- Beiträge
- 13.504
- Reaktionen
- 82.130
- Checks
- 29
You can do it26% wären mein Ziel für die nächsten Monate![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You can do it26% wären mein Ziel für die nächsten Monate![]()
So ein Teil haben wir neben dem Futrex auch.Ich finds aber ee super schwierig zu sagen wieviel man hat, wenn ja scheinbar alle messungen falsch sind.
In unserem gym gibts eben dieses messgerät, auf welches man sich draufstellt und 2 sonden in die hand nimmt. Bei der calipper messung kam auch +- das selbe raus damals.
Also müsste ich eig schon ungefähr richtig sein. Aber wirklich relevant is es ja eig ee nicht oder?
Ja mit muskelmasse is einfach schwierig kommt mir vorSo ein Teil haben wir neben dem Futrex auch.
Ich sehs als Kontrollmöglichkeit um Fortschritte zu tracken. Obs jetzt +/- mehr oder weniger ist, ist für Hobbysportler ja nicht so wichtig![]()
Ich behaupte ja mal dass man bei >90% derer die nichts nehmen im Pullover nicht erkennen kann dass sie überhaupt trainieren.Ja da hast du schon recht, ab einem gewissen Grad steht man natürlich an seiner genetischen Grenze an bzw. mit der entsprechenden „Supplementierung“ schaut es natürlich auch dann schon wieder anders aus. Aber man kann Natural schon einiges aus seinem Körper raus holen so das man schon eine ansprechende Form zumindest fürs Schwimmbad rausholen kann. Da muss halt sowohl Training als auch Ernährung passen und bei den meisten scheitert es eher am zweiteren was ich so bei den Leuten immer raus höre.
Party lässt sich auch mit fitnesslifestyle vereinbaren.Ich behaupte ja mal dass man bei >90% derer die nichts nehmen im Pullover nicht erkennen kann dass sie überhaupt trainieren.
Passt die Ernährung, und ist somit der KFA irgendwo im Bereich von 10%, dann sieht man natürlich auch als Normalo in Badeshorts gut aus.
Aber ja, ich bin absolut bei dir - mich im Gym eine Stunde lang abquälen ist leicht.
Die restlichen 23 Stunden des Tages vernünftig zu essen, ausreichend zu schlafen, von Alkohol und Party Abstand zu halten ... das ist die echte Hürde.
wie wahr, wie wahrParty lässt sich auch mit fitnesslifestyle vereinbaren.
Party light ohne KalorienParty lässt sich auch mit fitnesslifestyle vereinbaren.
Party hard ohne kalorienParty light ohne Kalorien![]()
EbenJe mehr Party, desto mehr Kalorien verbrenne ich ja![]()
Hast du auch ein so ein Shirt?Eben
Die einzigen cardioeinheiten die ich mache![]()
Nein weil tanzen mein cardio is
Das gibts mit tanzen sicher auchNein weil tanzen mein cardio is![]()
Ich lass mich gern „betanzen“Das gibts mit tanzen sicher auch![]()
Du musst es wissen, es wurde vom Arzt vermessen, und ich bin noch immer Frau .Mit nem kfa von 3,5% wärst wohl als frau schon in einer klinik.
Relevanz sind deine Fotos der Körpermitte im Profil, den Rest kannst vergessenIch finds aber ee super schwierig zu sagen wieviel man hat, wenn ja scheinbar alle messungen falsch sind.
In unserem gym gibts eben dieses messgerät, auf welches man sich draufstellt und 2 sonden in die hand nimmt. Bei der calipper messung kam auch +- das selbe raus damals.
Also müsste ich eig schon ungefähr richtig sein. Aber wirklich relevant is es ja eig ee nicht oder?
RespektDu musst es wissen, es wurde vom Arzt vermessen, und ich bin noch immer Frau .