Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich Besuch seit paar Wochen wieder regelmäßig das Fitness Center. Trink sehr viel Wasser, süß Getränke nur noch Zero. Hab Annäherung umgestellt und von Sonntag bis Freitag mach ich 16/8. Samstag ist mein cheatday da esse ich was ich Lust hab 😁

Ziemlich genau das gleiche bei mir.
3x Gewichttraining, 2x Ausdauertraining im Grundausdauerbereich, also eh sehr gemütlich -> 2x 2H radeln oder skaten.
Zudem das rauchen endlich hinter mir gelassen. Ok ich dampfe, aber das ist auch nur ein Bruchteil dessen was ich in Zigaretten investiert habe (gesundheitlich gesehen).
Fixen Cheatday hab ich keinen, aber es gibt einmal die Woche Dreck :mrgreen:

Ziemlich genau das gleiche bei mir.
3x Gewichttraining, 2x Ausdauertraining im Grundausdauerbereich, also eh sehr gemütlich -> 2x 2H radeln oder skaten.
Zudem das rauchen endlich hinter mir gelassen. Ok ich dampfe, aber das ist auch nur ein Bruchteil dessen was ich in Zigaretten investiert habe (gesundheitlich gesehen).
Fixen Cheatday hab ich keinen, aber es gibt einmal die Woche Dreck :mrgreen:

ok 👍🏾

Ich mach auch immer noch 16/8 bzw. wenn sich das Essen mit dem Training nicht ausgeht 14/10. Cheatdays hab ich keine, aber ich verbiete mir auch keine bestimmten Lebensmittel oder Essen. Hauptsache der Proteinintake passt und die Waage zeigt nicht exorbitant nach oben 😁

Nice und wieviel Gewicht hast verloren, kannst du dein Gewicht so halten ?
Ich hab seit April 2020 20kg abgenommen, im September hab ich mit Krafttraining angefangen also ein paar kg Muskeln sind hoffentlich dazugekomnen 😅. 5 kg will ich noch verlieren aber da tut sich seit Jänner sogut wie nix und derzeit bin ich geringfügig im Aufbau und nehm natürlich auch nicht ab. Im Herbst geh ich wohl wieder in ein größeres Defizit, hoffentlich bringt das dann den gewünschten Erfolg 😊.

Ich hab seit April 2020 20kg abgenommen, im September hab ich mit Krafttraining angefangen also ein paar kg Muskeln sind hoffentlich dazugekomnen 😅. 5 kg will ich noch verlieren aber da tut sich seit Jänner sogut wie nix und derzeit bin ich geringfügig im Aufbau und nehm natürlich auch nicht ab. Im Herbst geh ich wohl wieder in ein größeres Defizit, hoffentlich bringt das dann den gewünschten Erfolg 😊.

okay, ja ich hab 5 kilo verloren.Will noch 4 abe geht zur Zeit nicht viel. Besuche das Studio 4-5 mal die Woche

Kloa.
Warum ned?
Der Sommer war geil und intensiv.
Noch ist er jedenfalls nicht vorbei…
Und wenn ich im Herbst wieder anfange, so hab ich genug Zeit um gesund wieder abzunehmen bis Frühling 2022.
Wo liegt also dein Problem? :unsure:
Dann is er aber jz schon aktuell der thread und ned erst im 2022 ;) oder darf ma hier erst mitschreiben, wenn ma zufrieden is?
Dann dürfte wohl kaum wer hier schreiben.

Das is ja das schöne/schlechte am sport. Man is nie am ziel.

Dann is er aber jz schon aktuell der thread und ned erst im 2022 ;) oder darf ma hier erst mitschreiben, wenn ma zufrieden is?
Dann dürfte wohl kaum wer hier schreiben.

Das is ja das schöne/schlechte am sport. Man is nie am ziel.

Hab ich das geschrieben?
Lese noch mal meinen Post!
Oder schrieb ich das ich 2022 anfange?
Mit bald meinte ich schon noch 2021 und daher aktuell.

Zurück
Oben