- Reaktionen
- 82.089
- Checks
- 29
AbsolutMan kann schon viel Po bekommen durch Training, das ist schon klar. Aber genetische Bevorzugungen sind da schwer wegzudiskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbsolutMan kann schon viel Po bekommen durch Training, das ist schon klar. Aber genetische Bevorzugungen sind da schwer wegzudiskutieren.
Hallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport)
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Mache 7 × die Woche Krafttraining ,Bin 6 mal de woche im gym...und min. 1 täglich geiles ficken...auch öfters...
7x die woche? Und wo bleibt dann die regeneration?Mache 7 × die Woche Krafttraining ,
aber verflixt , das tgl ficken fehlt mir
da kanns ja mit dem Arsch nix werden![]()
Da könnt ich dir aber schon helfenMache 7 × die Woche Krafttraining ,
aber verflixt , das tgl ficken fehlt mir
da kanns ja mit dem Arsch nix werden![]()
Die einteilung und Ernährung muss passen...dann geht das schon7x die woche? Und wo bleibt dann die regeneration?
Muskeln wachsen während den pausen![]()
Auch das ist von Körper zu Körper verschieden und hängt von7x die woche? Und wo bleibt dann die regeneration?
Muskeln wachsen während den pausen![]()
Stimmt aber was machts für an sinn 7x ins gym zu gehen wenns auch 3x tut, wenn mans gscheid macht?!Auch das ist von Körper zu Körper verschieden und hängt von
der Trainingsintesivität ab
Kommt auf das an was man will..Stimmt aber was machts für an sinn 7x ins gym zu gehen wenns auch 3x tut, wenn mans gscheid macht?!![]()
Ja mit stoff is alles andersKommt auf das an was man will..
Bei bb sind 6 mal perfekt...mach das schon jahre...aber mit system...dann funktioniert iert das
Muss nicht sein....hab an dna test gemacht, 600 euro.und alles auf das abgestimmt...Ja mit stoff is alles anders![]()
Mein Körper ist knapp 59, und ich hab vor 2 Jahren begonnen inkl dieser langen Sperre , da ist nix mit 3 mal ,auch wennst das gescheit machst , musst die Defizite wieder aufholen.Stimmt aber was machts für an sinn 7x ins gym zu gehen wenns auch 3x tut, wenn mans gscheid macht?!![]()
Mia du bistMein Körper ist knapp 59, und ich hab vor 2 Jahren begonnen inkl dieser langen Sperre , da ist nix mit 3 mal ,auch wennst das gescheit machst , musst die Defizite wieder aufholen.
Nach 6 Monaten fängt man wieder bei Null an ,
Wenn du meinstMein Körper ist knapp 59, und ich hab vor 2 Jahren begonnen inkl dieser langen Sperre , da ist nix mit 3 mal ,auch wennst das gescheit machst , musst die Defizite wieder aufholen.
Nach 6 Monaten fängt man wieder bei Null an ,
Sorry ,du bist gescheiterWenn du meinst![]()
Du willst scheinbar doch keinen arschSorry ,du bist gescheiter![]()