Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?

Ja. Ich schwimme seit gut vier Wochen fast täglich ca. 25 Minuten im Kraul, Brust bzw. Rückschwimmstil. Ist eine echt feine Sache und macht einen schönen Oberkörper und weniger Bauchfett :smug:.

Ich frag mal in die Runde !
Weiß wer wirklich gute Po Übungen ,
wo man nach ca 2 Wochen doch schon einen Erfolg sieht, weil alles was ich momentan grad mach , im wahrsten Sinn, für'n Arsch ist :X3:
Danke schon mal . Lg Mia1962

Beinpresse, Stuhl- Gewicht auseinander pressen , nächst. Stuhl Gewicht zusammen pressen hab echt keine Ahnung wie die Dinger heissen,
Rudergerät, Oberschenkeltrai.extrs dazu noch 2- 3 Bodenübungen .
Wenn ich meinen Po anspanne ist er hart ,aber er soll im Normalzustand auch straff sein, so gut es geht .lg

Hallo,

Bin auf der Suche nach einer Begleiterin fürs Fitnessstudio! Wennst Interesse hast einfach anschreiben! LG

Beinpresse, Stuhl- Gewicht auseinander pressen , nächst. Stuhl Gewicht zusammen pressen hab echt keine Ahnung wie die Dinger heissen,
Rudergerät, Oberschenkeltrai.extrs dazu noch 2- 3 Bodenübungen .
Wenn ich meinen Po anspanne ist er hart ,aber er soll im Normalzustand auch straff sein, so gut es geht .lg
Das is viel zu wenig was du da machst :)
Beinpresse und abduktoren

das allerwichtigste ist mal essen 😂 ohne essen kein arsch

Hip thrusts sind das um und auf für jede frau die poppes will.
Sumo kreuzheben
Ausfallschritte
Bulgarian split squat
Klassische Kniebeugen
Rumänisches kreuzheben

Um mal ein paar zu nennen :)

Kann auch noch Hyperextension und Leg Curls empfehlen, das geht auch ordentlich auf den Popsch, wenn man ihn gscheit anspannt während der Übung.

Hallo,

Bin auf der Suche nach einer Begleiterin fürs Fitnessstudio! Wennst Interesse hast einfach anschreiben! LG

Eine gute Idee wie ich finde. Dabei fällt mir aber gleich eine bestimmte Dame ein, die ich regelmäßig im Gym bewundern darf.
Das Viech hängt sich sämtliche Sandsäcke um dem Nacken und macht damit quer durch die Räumlichkeiten Ausfallschritte.

Ich frag mal in die Runde !
Weiß wer wirklich gute Po Übungen
Wenn du magst, schau in die Abbreviated -Training- Gruppen in FB oder Hardgainergruppen, das meiste ist leider Englisch. Stuart McRobert ist ein guter Tipp.
Zuviele Übungen sind kontraproduktiv und bringen überhaupt nichts.
Einige Tipps wären hier.

Zusammenfassend weniger schrottige Sachen essen, eher viel Bio und selbstgemacht, regelmäßig trainieren, eher freie Gewichte, kurze aber intensive Workouts, nicht zu oft. Hauptsächlich Grundübungen.
Von ein paar Wochen Training wird man nicht viel sehen. Um eine gewisse Trainings-und Ernährungsumstellung wirst du nicht hinwegkommen.

Mein einfachster Rat ist das Thema nicht unnötig zu verkomplizieren. Wenn du bei Kniebeugen und Kreuzheben mit der Zeit stärker wirst und alle 2 Wochen zB. mehr Gewicht schaffst - bei sicherer, guter Ausführung - dann kannst wetten dass man das auch wirklich sieht.

Zurück
Oben