Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mache ab und an Fitnesstraining. Mit Kraft und Ausdauer. Manchmal biken.
Aber der Sport der mir am meisten Spass macht ist der Matratzensport. Der hält mich jung und fit.

Nach meinem impfbedingten Ausfall war ich heut wieder trainieren und hab die neue Routine für den Oberkörper gemacht. Vormittags ist nicht meine Zeit aber dafür liefs eigentlich ganz gut. 😊 Morgen kommt der erste Teil des neuen Beinprogramms dran 💪🏻

Ich hab heute auch nur ein easy-Training hinter mir, ich bin einfach ur müde heute und kann nicht die selbe Kraft aufbringen wie sonst. Liegt eventuell an der Impfung von Samstag.

Ich versteh dich eh, man muss halt trotzdem aufpassen. Die Impfung ist schon eine ordentliche Bombe find ich.

Trainings in denen man entweder weniger gewicht oder weniger wiederholungen macht :)

Also quasi sowas wie Pausen. Ja wenn ich mal länger trainiere (und weil ich Eigengewicht mache kann ich ja locker 5 mal die Woche trainieren) und dann mal eine Woche Pause mache dann fühle ich mich nach dieser Woche, stärker, fitter und munterer wenn ich wieder anfange zu trainieren.

Also quasi sowas wie Pausen. Ja wenn ich mal länger trainiere (und weil ich Eigengewicht mache kann ich ja locker 5 mal die Woche trainieren) und dann mal eine Woche Pause mache dann fühle ich mich nach dieser Woche, stärker, fitter und munterer wenn ich wieder anfange zu trainieren.
Ja pausen sinds keine weil man ja trotzdem trainiert. Deload heisst ja entladen. :)

Zurück
Oben