- Reaktionen
- 23.451
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der @Mitglied #365023 beim High Intensity Interval Workout?![]()
Bodenkampf

Danach geht sich für normal nocj a Runde Ficken ausIch muss hier raus...![]()
![]()
Ich bin ungeeignet für diesen Thread.
Wo bleiben denn die ganzen nicht körpernahen Sportler? Hiiiiilfeeeeee.
![]()
Wieso ungeeignet? Bist doch jz bei 5 einheiten die wocheIch muss hier raus...![]()
![]()
Ich bin ungeeignet für diesen Thread.
Wo bleiben denn die ganzen nicht körpernahen Sportler? Hiiiiilfeeeeee.
![]()
Danach geht sich für normal nocj a Runde Ficken aus![]()
Oder vom Laufen wenn die Brüste mitschwingen?![]()
Wieso ungeeignet? Bist doch jz bei 5 einheiten die woche![]()
Und der Pfirsicharsch.![]()

Also wenn zwei stunden lang keiner zurück haut auch ein wenig eigenartigWooden Dummy.
A Holzstamm mit Armen zum Üben.
Kennst aus Kungfu Filmen ev.![]()
Dann legst dich halt einmal am Rücken, wo ein Wille da ein Weg.Nach 2,5 Std Bodenkampf Bums Dings bei mir ficks nimma. Da meld ich mich mit offenen Knien und Ellbogen ab![]()
Kickboxen?Wo bleiben denn die ganzen nicht körpernahen Sportler? Hiiiiilfeeeeee.
Frühstück gibts bei mir fast immer warm. Immer kalt aus dem Kühlschrank mag ich irgendwie nicht mehr. Eventuell im Hochsommer, wenns morgens schon heiss ist.Echt? Von diversen Fitnesstrainern wird einem genau das Gegenteil empfohlen. Großes Frühstück, eher schwer verdauliches wie Vollkorn, Dinkel, usw. und zum Abend hin immer
Ich einmal nicht. Ich beschäftige mich üblicherweise mit einer sehr überschaubaren Anzahl an unterschiedlichen Dingen, das ein bissl hier -ein bissl da, ist überhaupt nicht meins.Jetzt wär ja wieder die Zeit für Fitness im Park, gehts ihr da jemand auch hin?