J
Gast
(Gelöschter Account)
Sogar am wikinger stammi trainiertAnhang anzeigen 8911029
Für so eine Frau brauchst eigentlich einen Waffenschein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar am wikinger stammi trainiertAnhang anzeigen 8911029
Für so eine Frau brauchst eigentlich einen Waffenschein![]()

Ja hahahahahaDeine? Ok und das wolltest du mir jetzt sagen?![]()
Ja hahahahaha
Deine kenn i ned wirklichJa ich feier deine Oberschenkel auch. Meintest du zufällig meine weil du mich zitiert hast?![]()
Deine kenn i ned wirklich![]()
Squats sind definitiv meine schwäche. Meinen respektObwohl ich mich heut mega schwächlich gefühlt hab, bin ich auf einen 3er Satz Backsquats mit 85kg rauf![]()
Meine auch, ich hasse Squats. Ich mag Deadlifts aber reine Squats sind die Hölle. Bin schon hin, wenn ich mir 20kg in die Maschine einspannSquats sind definitiv meine schwäche. Meinen respekt![]()
Also ich red wirklich von freihantel. Find smith maschine viel einfacher iwieMeine auch, ich hasse Squats. Ich mag Deadlifts aber reine Squats sind die Hölle. Bin schon hin, wenn ich mir 20kg in die Maschine einspann![]()
Ich mach eh auch ohne Maschine (VSquat, Smith Machine noch nie verwendet) Squats aber es is egal ob Maschine oder Goblet Squats, i hate themAlso ich red wirklich von freihantel. Find smith maschine viel einfacher iwie![]()
aber I feel you
Nächste woche probier ich 5x5 75 kg sumo deadlifts. Heute gingen 5x6 fast schon zu einfach.wish me luck
![]()
backsquats kann man wenigstens googeln, aber da steigt selbst Google aus, ich sowiesoHeute mal 2h durchgehend an der Holzpuppe.
Wenn man es lange genug macht kriegt das Klackern eine gute Geschwindigkeit
Motorrad defekt?Noch mal 70min Lauf draufgelegt
![]()
Wooden Dummy.backsquats kann man wenigstens googeln, aber da steigt selbst Google aus, ich sowieso![]()
Naja. Ich stehe halt auch auf Vollkontakt Kampfpsort.Motorrad defekt?
Aber ernsthaft: bisher dachte ich du schleppst nur viel Eisen durch die Gegend, 70min laufen dann auch noch können ist wirklich gut![]()
Ich stehe halt auch auf Vollkontakt