C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer macht bitte freiwillig cardioIch mags am Oberkörper definiert zu sein... mehr Muskelmasse wäre mir bei meinen Sportarten eher im Weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer macht bitte freiwillig cardioIch mags am Oberkörper definiert zu sein... mehr Muskelmasse wäre mir bei meinen Sportarten eher im Weg...
Iiiiich!Wer macht bitte freiwillig cardio![]()
Sooo viele maus, sooo vieleWer macht bitte freiwillig cardio![]()
Und dann wundert man sich, wieso so viel Lauchgemüse herumläuftSooo viele maus, sooo viele![]()
Du bist so böseUnd dann wundert man sich, wieso so viel Lauchgemüse herumläuft![]()
Hast überhaupt was zugenommen?In ein paar tagen is es so weit und ich geh wieder ins defizit. Nach 3 monaten aufbau reichts mir
Summerbody here we go![]()
Ja 2kgHast überhaupt was zugenommen?![]()
I kenn mi überhaupt nit aus, aber warum nimmt ma 2 kg zu und dann 3 ab?Ja 2kgIs ee schon an der grenze für 3 monate.
nächsten winter mach ich dann vl länger aufbau gg
jz erstmal 3kg speck weg. Ich will den rippenbogen sehen![]()
Muskel aufbauen - fett abbauenI kenn mi überhaupt nit aus, aber warum nimmt ma 2 kg zu und dann 3 ab?
Fitness lifestyleI kenn mi überhaupt nit aus, aber warum nimmt ma 2 kg zu und dann 3 ab?
Muskel aufbauen - fett abbauen![]()
eigentlich eh logisch....
Wer macht bitte freiwillig cardio![]()
Haha wo gibts das zu kaufen?