Der Fitnessthread

Ich hab mich gefreut letzten Mittwoch mal wieder richtig zu trainieren auch wenns gegen Ende scheiß kalt war. Blöderweise hab ich mir dabei die Schulter irgendwie beleidigt (Muskeln wohl wieder zu kalt) und mach jetzt nur Unterkörper. Nachdems jetzt saukalt wird dauerts wohl eine Weile bis ich wieder hinkann 😔 Kann nicht bitte schon Frühling sein...🙄
Willkommen im Club:cautious:

Das Motivieren ist bei mir das geringere Übel. Vor dem Lockdown war ich 3 mal pro Woche schwimmen, einmal im Studio, zwischendurch ein bisschen Laufen oder Radfahren. Ich glaub in der dritten Woche Lockdown, also mit entsprechend 3 Wochen Pause hab ich dann zu Hause was gemacht. Ich hab schlampig aufgewärmt 30 Klimmzüge gemacht - das hat gereicht dass die Bizepssehne jetzt noch bedient ist. Nix wildes, aber so ein latentes Gefühl dass es eben nicht ganz passt. Ich kurier das jetzt mit absoluter Ruhe aus, geh dafür halt fast jeden Tag laufen sodaß zumindest die Ausdauer bleibt.
Naja, weitere 4 Wochen später siehs so aus als hätte das Auskurieren nun tatsächlich endlich Erfolg. Hab wirklich jeden Tag Gymnastik und sachte Stabilitätsübungen für die Schulter gemacht, heute zum ersten mal mit dem Theraband Ruderbewegungen gemacht um den Bizeps zum Leben zu erwecken. Bis die Studios offen haben ist wohl eh noch Zeit, bis dahin werd ich wieder voll Reinknallen können:)

Naja, weitere 4 Wochen später siehs so aus als hätte das Auskurieren nun tatsächlich endlich Erfolg. Hab wirklich jeden Tag Gymnastik und sachte Stabilitätsübungen für die Schulter gemacht, heute zum ersten mal mit dem Theraband Ruderbewegungen gemacht um den Bizeps zum Leben zu erwecken. Bis die Studios offen haben ist wohl eh noch Zeit, bis dahin werd ich wieder voll Reinknallen können:)
Erfolgreiche zeit 💪🏻💪🏻💪🏻

Hallo liebe Leute :winke:
I les iatz it in ganzen Thread nach.
Trainiert vu eich jemand nur mit Körpergewicht?
Seids mitn Ergebnis zfriedn?
I hun vor 6 Wochen damit ungfangen.

Hallo liebe Leute :winke:
I les iatz it in ganzen Thread nach.
Trainiert vu eich jemand nur mit Körpergewicht?
Seids mitn Ergebnis zfriedn?
I hun vor 6 Wochen damit ungfangen.
Ich trainiere zumindest einmal pro Woche mit Körpergewicht (Mark Lauren und "Trainieren wie im Knast) als Gegengewicht zum Laufen und Radfahren...
Wennst nicht auf Masse trainierst, dann passts würd ich sagen....

Zurück
Oben