- Reaktionen
- 82.069
- Checks
- 30
AwIch komme nur damit nicht zurecht, dass mein lieblings Asiate womöglich nicht mehr aufsperrt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AwIch komme nur damit nicht zurecht, dass mein lieblings Asiate womöglich nicht mehr aufsperrt![]()
Willkommen im ClubIch hab mich gefreut letzten Mittwoch mal wieder richtig zu trainieren auch wenns gegen Ende scheiß kalt war. Blöderweise hab ich mir dabei die Schulter irgendwie beleidigt (Muskeln wohl wieder zu kalt) und mach jetzt nur Unterkörper. Nachdems jetzt saukalt wird dauerts wohl eine Weile bis ich wieder hinkannKann nicht bitte schon Frühling sein...
![]()
Naja, weitere 4 Wochen später siehs so aus als hätte das Auskurieren nun tatsächlich endlich Erfolg. Hab wirklich jeden Tag Gymnastik und sachte Stabilitätsübungen für die Schulter gemacht, heute zum ersten mal mit dem Theraband Ruderbewegungen gemacht um den Bizeps zum Leben zu erwecken. Bis die Studios offen haben ist wohl eh noch Zeit, bis dahin werd ich wieder voll Reinknallen könnenDas Motivieren ist bei mir das geringere Übel. Vor dem Lockdown war ich 3 mal pro Woche schwimmen, einmal im Studio, zwischendurch ein bisschen Laufen oder Radfahren. Ich glaub in der dritten Woche Lockdown, also mit entsprechend 3 Wochen Pause hab ich dann zu Hause was gemacht. Ich hab schlampig aufgewärmt 30 Klimmzüge gemacht - das hat gereicht dass die Bizepssehne jetzt noch bedient ist. Nix wildes, aber so ein latentes Gefühl dass es eben nicht ganz passt. Ich kurier das jetzt mit absoluter Ruhe aus, geh dafür halt fast jeden Tag laufen sodaß zumindest die Ausdauer bleibt.
Erfolgreiche zeitNaja, weitere 4 Wochen später siehs so aus als hätte das Auskurieren nun tatsächlich endlich Erfolg. Hab wirklich jeden Tag Gymnastik und sachte Stabilitätsübungen für die Schulter gemacht, heute zum ersten mal mit dem Theraband Ruderbewegungen gemacht um den Bizeps zum Leben zu erwecken. Bis die Studios offen haben ist wohl eh noch Zeit, bis dahin werd ich wieder voll Reinknallen können![]()
Ich trainiere zumindest einmal pro Woche mit Körpergewicht (Mark Lauren und "Trainieren wie im Knast) als Gegengewicht zum Laufen und Radfahren...Hallo liebe Leute
I les iatz it in ganzen Thread nach.
Trainiert vu eich jemand nur mit Körpergewicht?
Seids mitn Ergebnis zfriedn?
I hun vor 6 Wochen damit ungfangen.
Aber Masse ist Maaaaaacht!!Ich trainiere zumindest einmal pro Woche mit Körpergewicht (Mark Lauren und "Trainieren wie im Knast) als Gegengewicht zum Laufen und Radfahren...
Wennst nicht auf Masse trainierst, dann passts würd ich sagen....
Nicht in meiner Welt... da führt die Ausdauer! ;-)Aber Masse ist Maaaaaacht!!![]()
![]()
Danke fürs Feedback.Ich trainiere zumindest einmal pro Woche mit Körpergewicht (Mark Lauren und "Trainieren wie im Knast) als Gegengewicht zum Laufen und Radfahren...
Wennst nicht auf Masse trainierst, dann passts würd ich sagen....
JaaaaaAber Masse ist Maaaaaacht!!![]()
![]()
Dann passt das sicher für Dich!Danke fürs Feedback.
Masse brauch i nit. I will definieren und is Gewicht ziemlich halten
KLASSE...vor allem mit den Spiegelflächen !!!
Trifft des bei 150 kg dann a no zu?Aber Masse ist Maaaaaacht!!![]()
![]()
Muskelmasse, nicht nur FettmasseTrifft des bei 150 kg dann a no zu?![]()
Nächstes Mal bitte weniger Raum für InterpretationenMuskelmasse, nicht nur Fettmasse![]()
Heißt das nicht "eine Maß die macht´s"Aber Masse ist Maaaaaacht!!![]()
![]()

Ich mags am Oberkörper definiert zu sein... mehr Muskelmasse wäre mir bei meinen Sportarten eher im Weg...Muskelmasse, nicht nur Fettmasse![]()