Der Fitnessthread

Ja beim aufwärmen brennts noch gg sonst eher weniger :)

zeig mal dein poppes :p
Der ist leider noch nicht präsentabel aber ich arbeite dran 😜

Seit 3 Wochen steh ich auch ziemlich mim Gewicht... Wenns nicht weiter runter geht, werd ich mein Defizit für einige Zeit reduzieren oder aufheben. Bin jetzt doch schon seit April konstant im Defizit vielleicht brauch ich eine kurze Pause. 🤔

Seit 3 Wochen steh ich auch ziemlich mim Gewicht... Wenns nicht weiter runter geht, werd ich mein Defizit für einige Zeit reduzieren oder aufheben. Bin jetzt doch schon seit April konstant im Defizit vielleicht brauch ich eine kurze Pause. 🤔
Pause!! Unbedingt. Mal 3 wochen auf erhalt essen. Dann wieder weitermachen.

Du warst ee so niedrig mit die kcal oder? Was hast jz für werte?

Ich war/bin bei 1500kcal bei einem Defizit von 300kcal. Werd meinen Plan vom Trainer anpassen lassen, sind ja doch wieder 5kg runter seit Planerstellung. Er hat irgendwas von reverse dieting gesagt 😅

Babybiceps sagt hallo 👶🏼👶🏼
Sieh's positiv: Babys wachsen schneller :rofl:

Ich war/bin bei 1500kcal bei einem Defizit von 300kcal. Werd meinen Plan vom Trainer anpassen lassen, sind ja doch wieder 5kg runter seit Planerstellung.
Wenn du mit diesen Kalorien schon 5kg abgenommen hast, dann sinkt ja dein Gesamtverbrauch. D.h. dein Defizit beträgt dann nicht mehr 300kcal, sondern weniger. Ist doch logisch, dass du irgendwann langsamer oder gar nicht mehr abnimmst, wenn du bei den Kalorien konstant bleibst.

Sieh's positiv: Babys wachsen schneller :rofl:

Wenn du mit diesen Kalorien schon 5kg abgenommen hast, dann sinkt ja dein Gesamtverbrauch. D.h. dein Defizit beträgt dann nicht mehr 300kcal, sondern weniger. Ist doch logisch, dass du irgendwann langsamer oder gar nicht mehr abnimmst, wenn du bei den Kalorien konstant bleibst.
Bei 5kg macht das no ned wirklich an unterschied. 1500 is meiner meinung nach ee zu wenig.

Mal schauen was er sich nächste Woche für mich überlegt hat 😁 Wenigstens nehm ich nicht zu und langsam tut sich auch bei fen Maßen wieder was.

Bei 5kg macht das no ned wirklich an unterschied. 1500 is meiner meinung nach ee zu wenig.
Ja, das wirkt schon wenig für jemand der Sport treibt. Aber ich kenne weder ihre Größe noch ihr Gewicht.
Generell ist es aber auch so, dass der Körper dazu tendiert sein natürliches "Soll-Gewicht" zu halten (Set-Point-Theorie), unter dieser Schwelle zu kommen ist schwer.

Zurück
Oben