- Reaktionen
- 2.245
Und man kann sich mit Hampelmänner aufwärmenDer einzige Vorteil beim Homeworkout - no akward moments beim Hipthrusten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und man kann sich mit Hampelmänner aufwärmenDer einzige Vorteil beim Homeworkout - no akward moments beim Hipthrusten![]()
Haha ja aber leider gehts das nur kurz bei mir bevors anfängt sehr unangenehm in den boobies zu werdenUnd man kann sich mit Hampelmänner aufwärmen![]()
Jop die Leut im Studio schaun scho mal blöd, wenn ma a paar Gewichtsscheiben „so richtig thrustet“Der einzige Vorteil beim Homeworkout - no akward moments beim Hipthrusten![]()
Ach, das hatte ich schon lange nimma...Heut ist meine Hantelbank gekommen - recht stabil und Hipthrusts funktionieren damit gefühlt besser als am Ball. Dafür kann ich jetzt kaum sitzen![]()
Dein Po ist ja schon super gut trainiert. Bei mir brennts noch richtig heftig, wenn ich viele Bootyübungen machAch, das hatte ich schon lange nimma...![]()
Ja beim aufwärmen brennts noch gg sonst eher wenigerDein Po ist ja schon super gut trainiert. Bei mir brennts noch richtig heftig, wenn ich viele Bootyübungen mach![]()
Der ist leider noch nicht präsentabel aber ich arbeite dranJa beim aufwärmen brennts noch gg sonst eher weniger
zeig mal dein poppes![]()
Pause!! Unbedingt. Mal 3 wochen auf erhalt essen. Dann wieder weitermachen.Der ist leider noch nicht präsentabel aber ich arbeite dran
Seit 3 Wochen steh ich auch ziemlich mim Gewicht... Wenns nicht weiter runter geht, werd ich mein Defizit für einige Zeit reduzieren oder aufheben. Bin jetzt doch schon seit April konstant im Defizit vielleicht brauch ich eine kurze Pause.![]()
Du warst ee so niedrig mit die kcal oder? Was hast jz für werte?Der ist leider noch nicht präsentabel aber ich arbeite dran
Seit 3 Wochen steh ich auch ziemlich mim Gewicht... Wenns nicht weiter runter geht, werd ich mein Defizit für einige Zeit reduzieren oder aufheben. Bin jetzt doch schon seit April konstant im Defizit vielleicht brauch ich eine kurze Pause.![]()
Bei 1500 hast ziemlich sicher keine 300 defizit. Eher 500 ggIch war/bin bei 1500kcal bei einem Defizit von 300kcal. Werd meinen Plan vom Trainer anpassen lassen, sind ja doch wieder 5kg runter seit Planerstellung. Er hat irgendwas von reverse dieting gesagt![]()
Sieh's positiv: Babys wachsen schnellerBabybiceps sagt hallo![]()
Wenn du mit diesen Kalorien schon 5kg abgenommen hast, dann sinkt ja dein Gesamtverbrauch. D.h. dein Defizit beträgt dann nicht mehr 300kcal, sondern weniger. Ist doch logisch, dass du irgendwann langsamer oder gar nicht mehr abnimmst, wenn du bei den Kalorien konstant bleibst.Ich war/bin bei 1500kcal bei einem Defizit von 300kcal. Werd meinen Plan vom Trainer anpassen lassen, sind ja doch wieder 5kg runter seit Planerstellung.
Bei 5kg macht das no ned wirklich an unterschied. 1500 is meiner meinung nach ee zu wenig.Sieh's positiv: Babys wachsen schneller
Wenn du mit diesen Kalorien schon 5kg abgenommen hast, dann sinkt ja dein Gesamtverbrauch. D.h. dein Defizit beträgt dann nicht mehr 300kcal, sondern weniger. Ist doch logisch, dass du irgendwann langsamer oder gar nicht mehr abnimmst, wenn du bei den Kalorien konstant bleibst.
Ja, das wirkt schon wenig für jemand der Sport treibt. Aber ich kenne weder ihre Größe noch ihr Gewicht.Bei 5kg macht das no ned wirklich an unterschied. 1500 is meiner meinung nach ee zu wenig.
Was wiegst du auf deine grösse? Du bist ja 1,68 auch oder?Mal schauen was er sich nächste Woche für mich überlegt hatWenigstens nehm ich nicht zu und langsam tut sich auch bei fen Maßen wieder was.
Haha 1,68 wär schön - ich bin 1,58 und wiege derzeit 65kg. Ich will mindestens auf 60 runter lieber auf 55...Was wiegst du auf deine grösse? Du bist ja 1,68 auch oder?