H
Gast
(Gelöschter Account)
Komm gerade aus dem Studio, heute war "Arm Tag" und ein bisschen HIT zum drueberstreuen 
Jetzt kann das Wochenende kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm gerade aus dem Studio, heute war "Arm Tag"
Hi,
das hatte ich erst falsch verstanden ...
LG Tom
Lang genug bei minus 10 Grad fahren ist auch ein Murks. Ich kann mich noch erinnern, mitten im Wienerwald den Müsliriegel aus der Rückentasche genommen, beim Reinbeißen den reinsten Scherbenhaufen im Mund gehabt-wenn die Dinger gefroren sind splittern sie schauderhaft.Oh doch zu der Zeit wo ich mich auf dass Fahrrad Schwinge ist es im Winter noch sehr kalt. Kann mich erinnern das ich es im Jänner und Februar paar mal stehen gelassen habe.
Bisher dachte ich ich wäre ein Frühaufsteher, wieder was gelerntKomm gerade aus dem Studio, heute war "Arm Tag" und ein bisschen HIT zum drueberstreuen
Bisher dachte ich ich wäre ein Frühaufsteher, wieder was gelernt![]()
Fieser Trick, aber danke für die AuflösungZeitverschiebungBin Oesterreich um 9 Std voraus und ab morgen sind's 10
![]()
Wenn ich's verstehen würde könnte ich mich mit dir freuen3. Wendlerzyklus.... es läuft![]()
zeitloser Klassiker, funktioniert immerWenn ich's verstehen würde könnte ich mich mit dir freuen![]()
wieviel muss runter?Nächste Woche ist Wettkampfund ich bin zu fett
![]()
Gar nix mehr hahaha geht sich nimmer auswieviel muss runter?
Autsch, das klingt ja anstrengend. Aber danke für den Link.zeitloser Klassiker, funktioniert immer
[Trainingsplan] 5/3/1 Wendler Trainingsplan - Fitness-Experts.de (FE)
das ist voll geil.Autsch, das klingt ja anstrengend. Aber danke für den Link.
Oje und jetzt?Gar nix mehr hahaha geht sich nimmer aus