C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte es ging um MurphIch hab den Post überlesen aber ich hab die One Punch Man Referenz verstanden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte es ging um MurphIch hab den Post überlesen aber ich hab die One Punch Man Referenz verstanden![]()
Wer?Ich dachte es ging um Murph![]()
Ich hab nicht einmal kapiert was zu googeln wäreNachdem ich das jetzt gegoogelt habe, hab ich es verstanden. Hab davor noch nie davon gehört.
Nimmt von euch jemand Ashwagandha?
War die Frage zu kompliziert für dich?Warum sollte ich jetzt plötzlich damit beginnen ?
Ich trinke Weißdorntee und damit habe ich gute Erfahrungen.
One Punch Man. Das scheint eine Animefigur zu sein, die angibt genau so zu trainieren. Und wenn man danach googelt, scheint es einige Menschen zu geben, die das auch mal ausprobiert haben.Ich hab nicht einmal kapiert was zu googeln wäre![]()
Kannst du sein - also sofern die Stange auch deine Brust berührt hat, und du deinen Brustkorb nicht als Trampolin für die LH verwendet hastBuuhh, heute mal stolz auf mich
Als blutiger Anfänger beim LH Bankdrücken pro Seite 20 kg geschafft und auch meine 12x3 Wiederholungen![]()
Das ist der neue geile Scheiß, oder?Nimmt von euch jemand Ashwagandha? Hab gerade damit angefangen und würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Bezüglich Studienlage und No-Bullshit-Know-how:Nimmt von euch jemand Ashwagandha? Hab gerade damit angefangen und würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Pass ja auf deine Gelenke und Bänder auf.Buuhh, heute mal stolz auf mich
Als blutiger Anfänger beim LH Bankdrücken pro Seite 20 kg geschafft und auch meine 12x3 Wiederholungen![]()
Buuhh, heute mal stolz auf mich
Kann mich @Mitglied #606978 nur anschließen, Schulterimpingement ist schneller geholt als ma‘ denkt und 60kg (2x20 + 20 Stange?) ist jedenfalls kein Anfängergewicht …Pass ja auf deine Gelenke und Bänder auf.
Hab auch kurz gerechnet und gleich registriert dass ich mich nicht als Anfänger qualifiziert hab - ich mach aber auch erst seit 48 Jahren regelmäßig Sport. Die physische Grundausstattung ist nicht so ganz gleichmäßig verteilt auf dieser Welt.und 60kg (2x20 + 20 Stange?) ist jedenfalls kein Anfängergewicht …
Spielt halt auch Biomechanik mit, meine langen Astln wären vielleicht beim Schwimmen von Vorteil, für‘s Bankdrücken prädestinieren sie mich nicht geradeHab auch kurz gerechnet und gleich registriert dass ich mich nicht als Anfänger qualifiziert hab - ich mach aber auch erst seit 48 Jahren regelmäßig Sport. Die physische Grundausstattung ist nicht so ganz gleichmäßig verteilt auf dieser Welt.
Also hätte er geschrieben "Hab 3x4 gedrückt" würde ich mich bei euch einhaken und was von Bändern reden.
Aber 3x12... der Kollege ist offensichtlich sehr drückstark, und der Körper wird ihm morgen schon sagen was er davon hält.
Man muß halt immer auf die Zeichen des Körpers hören, aber solange man das macht, ist alles okay.
Also hätte er geschrieben "Hab 3x4 gedrückt" würde ich mich bei euch einhaken und was von Bändern reden.
Aber 3x12... der Kollege ist offensichtlich sehr drückstark, und der Körper wird ihm morgen schon sagen was er davon hält.
Man muß halt immer auf die Zeichen des Körpers hören, aber solange man das macht, ist alles okay.
Pass ja auf deine Gelenke und Bänder auf.
Mit Kreuzheben kann ich z.B noch gar nix anfangen, da bin ich meiner Meinung nach auch noch zu untrainiert, auch mit wenig GewichtKannst du sein - also sofern die Stange auch deine Brust berührt hat, und du deinen Brustkorb nicht als Trampolin für die LH verwendet hast
Bankdrücken ist - ich rede mich hier auf Biomechanik aus - einfach nichts für mich, dafür kann ich gut kreuzheben![]()
Also doch kein AnfängerHab mich selber gewundert, normalerweise bin ich schon seit Monaten bei 15kg pro Seite, aber die gingen gestern so locker von der Hand das ich es versuchen wollte![]()
Ok, andere Definition von Anfänger als ichnormalerweise bin ich schon seit Monaten bei 15kg pro Seite,