- Reaktionen
- 22.808
- Checks
- 4
Trotz Hitze wieder voll motiviert....einen Napf Tiramisu verdrückt und zum Ausgleich 30 Pull ups, ohne abzurutschen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotz Hitze wieder voll motiviert....einen Napf Tiramisu verdrückt und zum Ausgleich 30 Pull ups, ohne abzurutschen.![]()
Hab schon lange keins mehr gessen, sicher schon 5 monat oder soDas Tiramisu lässt dich erstrahlen, gib‘s zu.![]()
Tabata, ohne Tiramisu
dafür gestern Hexenschuss in oberen Rücken![]()
pferdebalsamsoviel zum Thema .. Angeschlagen.
So schlimm kanns nicht sein sonst könntest nämlich nicht trainierenpferdebalsam
morgen wird trainiert![]()
Trotz Hitze wieder voll motiviert....einen Napf Tiramisu verdrückt und zum Ausgleich 30 Pull ups, ohne abzurutschen.![]()
Hast es geschafft ÜBER die Stange zu speiben?![]()
Gut, gut. Dann mach ich mir eh keine Sorgen um dich, weilst e 100% fit bist.pferdebalsam
morgen wird trainiert![]()
naja... wer sich bewegen kann, kann auch dem Trenninger huldigen.So schlimm kanns nicht sein sonst könntest nämlich nicht trainieren![]()
Stange ist nur was für Weicheier....Balken und Fingerkuppen sind das Maß der Dinge.![]()
Wow.... Du grosser, starker Mann![]()
oder essts ihr einfach 2 mahlzeiten und an snack ?
Mei du gib mal a ernste antwort
Ich will doch nicht verhungern.
Ich hab noch nie Kalorien gezählt.![]()
Mei du gib mal a ernste antwort![]()
Du fastest aber nicht oder?Die ist völlig ernst.....wenn ich ordentlich Sport betreibe, komm ich locker auf meine 5000kcal....da komm ich mit einem Apfel als Snack zwischendurch nicht weit.![]()