- Reaktionen
- 2.059
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha ja, Hulk war ich noch nie, der Ausdauersport sitzt noch tief verwurzeltDu bist ee voll dünn; weiss nicht wo deine massephase sein soll![]()
Ja zeig mal ich wär neugierigHaha ja, Hulk war ich noch nie, der Ausdauersport sitzt noch tief verwurzeltaber ich arbeite daran, vll lad ich Mal ein Update hoch
![]()
Bei mir läufts ausgezeichnetEin paar Wochen Montage und irgendwie keinen Bock nach den ganzen Corona-Meldungen.
Wie siehts bei euch aus? Dürfte ja mal etwas weniger los sein.
Also?Haha ja, Hulk war ich noch nie, der Ausdauersport sitzt noch tief verwurzeltaber ich arbeite daran, vll lad ich Mal ein Update hoch
![]()
Seit Wochen bin ich im Umzugsstress, Training hat sich wieder etwas minimiert
Ich glaub mich zu erinnern sowas hast du schon im November angekündigt10. März und 10. Training in dem Monat![]()
Ach kommSeit Wochen bin ich im Umzugsstress, Training hat sich wieder etwas minimiertich verstecke mich also noch
![]()
Ich hab mein krafttraining wieder auf 2x die woche runtergeschraubt. My body is a weak bitch10. März und 10. Training in dem Monat![]()
Bei mir läufts ausgezeichnet![]()
Mercisieht mann auch !!!!
Ich auch, aber das könnten sie genau so zumachen....Ich hab das Gym direkt im Office und dieses Problem nicht.
Naja, mein Rudergerät wird in der nächsten Zeit wohl häufiger herhalten müssen, nachdem Fitti und Schwimmbad bis auf weiteres entfallen. Solang's nichts Schlimmeres ist kann ich mit leben.
Ich hab das Gym direkt im Office und dieses Problem nicht.