Der Fall "Jan Böhmermann"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So oder so werde ich die FPÖ weiter wählen. Von den Linken erwarte ich mir keine Hilfe gegen Überfremdung. Wir kommen wieder. :cool:
Das überrascht mich nicht sonderlich...stünde Demokratie gegen "Überfremdung", würdest Du der Demokratie definitiv den Nachrang geben...
 
vielleicht haben sie ja erst gemeinsam gebacken und dann Pommes gegessen und dabei Salz verschüttet ;) :D
 
Ich red eh gern übern Jan. Der is mein neuer Herzbube.
Komm, lass uns schwärmen!

welcher grund genau fällt dir ein, dass ich mich von dir papierln lassen sollte und zusätzlich noch bis in die nacht hinein ständig den thread im auge behalte anstatt besseres zu tun, nur damit die diskussion nicht ausartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben