Der Erste und Einzige...

Wer von euch ist auch noch mit dem Partner zusammen, von dem sie entjungfert wurde? Denkt ihr euch nicht manchmal, ihr hättet mehr Erfahrungen sammeln sollen? Oder gibt es nicht Gedanken, dass ihr etwas "verpasst" habt? Seid ihr auf andere Männer nicht neugierig???

Mit meinem "Ersten" war es sexuell so lala, was ich damals aber nicht einordnen konnte.
ich hätte das wahrscheinlich nie anders erlebt und auch als normal und in ordnung befunden,
wenn es menschlich nicht sehr schnell in die brüche gegangen wäre.

bei meinem "Zweiten" und heutigen mann war es sexuell damals für mich wie eine offenbarung.
trotzdem "riskierten" wir zusammen irgendwann was neues. ich wurde nämlich trotzdem neugierig auf
weiteres und merkte, dass mich auch andere männer reizten! wie gesagt, erprobten wir das
dann gemeinsam und es wurde dann sexuell das, was ich mir insgeheim immer erträumt hatte.
aber mein mann wurde auch menschlich zu dem, was ich mir immer erträumt hatte - und so ist es bis heute!

ich denke schon, dass mich und auch meinen mann diese sexuellen erfahrungen geprägt haben und dass man
auf diesem gebiet viel "lernen" kann! sowohl für sich selbst als auch für andere!

keiner von uns hat jedenfalls das gefühl, irgendetwas etwas verpaßt zu haben...

Zurück
Oben