L
Gast
(Gelöschter Account)
Kann da auch einer einselner Mann kommen der aufKönnts ihr nicht normal schreiben?
Ausserdem euch is scho klar dass a stammtisch kein gangbang is und es dezent egal is wie ma ausschaut?
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann da auch einer einselner Mann kommen der aufKönnts ihr nicht normal schreiben?
Ausserdem euch is scho klar dass a stammtisch kein gangbang is und es dezent egal is wie ma ausschaut?
?schwächelts ihr?Ein wie immer geselliger Abend geht heut ausnahmsweise 'früh' zu Ende ..... Checkliste und Details gibt's morgen![]()
schaut so ausschwächelts ihr?![]()
Ihr net?schaut so aus![]()
da hoarte Kern sitzt nuIhr net?
ich seh es ned als schwächeln an - immerhin hamma diesmal a lokal gefunden, das uns so lange sitzen lassen hat.... und manchmal sind die 'kürzeren' die lustigsten Stammis.schwächelts ihr?![]()
Dankeich seh es ned als schwächeln an - immerhin hamma diesmal a lokal gefunden, das uns so lange sitzen lassen hat.... und manchmal sind die 'kürzeren' die lustigsten Stammis.
VIVA LA VIDA LOCA hieß es diesmal und so trafen wir uns beim Mexikaner. Leckeres Essen und sogar musikalische Unterhaltung sorgten für gute Stimmung. Scharf war ned nur das Essen, sondern auch die zahlreichen Damen, die erschienen sind. Kommunikationsschwierigkeiten gabs nicht unter den alten und neuen Gesichtern - maximal mit dem Kellner bei der Essensbestellung.
Es wurde getrunken, gelacht, getanzt, noch mehr getrunken.......und fleißig herumgerutscht. Was ich an dem Abend alles gesehen hab, möcht ich hier gar nicht näher vertiefen.....ich hab mich jedenfalls köstlichst amüsiert. Und den anderen User schien es auch zu schmecken.
für die Checkbegeisterten:
@Mitglied #225227
@Mitglied #477897
@Mitglied #347099
@Mitglied #475160
@Mitglied #278031
@Mitglied #455151
@Mitglied #353368
@Mitglied #192647
@Mitglied #214800
@Mitglied #345364
@Mitglied #445084
@Mitglied #327757
@Mitglied #200931
@Mitglied #330652
Es war mir wie immer ein Vergnügen. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Trinity für die Ein lessiger und heißer Abend war es und die Leute waren gut drauf.Ich schließ mich auch an und danke den anwesenden für den tollen und sehr heißen abend

Oktober is blöd für unsich hab jetzt mal den 19.10. also neuen Termin auserkoren - und bevor ist das Lokal suche, mal eine Zwischenfrage an euch
wie groß ist das Interesse an einem Törggelen? Ich weiss, es ist immer eine Völlerei... aber ist es das nicht sowieso immer?wäre mal eine Möglichkeit einen traditionellen Tiroler-Abend am Stammtisch zu machen...... Was ist die Meinung dazu?
... 19.10. also neuen Termin auserkoren ….
später geht nimma.... i muss leider den stammi meinem privatleben anpassen........und wie immer fallen STP, VI und IBK auf einen Termin![]()