Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Auch wenn ich da diesmal nicht kann weil ich in Riga bin find ich Törggelen immer ne gute Idee.. die Völlerei bleibt eh nie aus :D
 
ich hab jetzt mal den 19.10. also neuen Termin auserkoren - und bevor ist das Lokal suche, mal eine Zwischenfrage an euch
wie groß ist das Interesse an einem Törggelen? Ich weiss, es ist immer eine Völlerei... aber ist es das nicht sowieso immer? :p wäre mal eine Möglichkeit einen traditionellen Tiroler-Abend am Stammtisch zu machen...... Was ist die Meinung dazu?
dann sind an dem Termin wieder 3 Stammis :D (STP, KTN und Tirol)
 
ich hab jetzt mal den 19.10. also neuen Termin auserkoren - und bevor ist das Lokal suche, mal eine Zwischenfrage an euch
wie groß ist das Interesse an einem Törggelen? Ich weiss, es ist immer eine Völlerei... aber ist es das nicht sowieso immer? :p wäre mal eine Möglichkeit einen traditionellen Tiroler-Abend am Stammtisch zu machen...... Was ist die Meinung dazu?

:rolleyes: Immer interessant: Wird ein Termin bekanntgegeben, kommen als erstes immer die, die Absagen....:shifty: dabei weiß ja noch gar keiner, dass wir teilnehmen werden. :smuggrin:

:D Also wie bereits länger versprochen und angedroht: Wir sind mal definitiv dabei, bei euch in Tirol, Töggelesonstwasschweinereien kennen wir natürlich nicht, also macht halt mal .....:vorsichtig: ....:lalala:....:lol:.
:cool: Wie gesagt, ein kleines Mietkämmerchen in der Nähe, würde von uns benötigt. Weil die weite Anreise aus den östlichen Landesteilen wird steinig und schwer über die ganzen Berg ......:engel: owa wos tuat ma net ois, um eich moi b'suacha! :shy:
 
Zurück
Oben