Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

schwächelts ihr? :D
ich seh es ned als schwächeln an - immerhin hamma diesmal a lokal gefunden, das uns so lange sitzen lassen hat.... und manchmal sind die 'kürzeren' die lustigsten Stammis.

VIVA LA VIDA LOCA hieß es diesmal und so trafen wir uns beim Mexikaner. Leckeres Essen und sogar musikalische Unterhaltung sorgten für gute Stimmung. Scharf war ned nur das Essen, sondern auch die zahlreichen Damen, die erschienen sind. Kommunikationsschwierigkeiten gabs nicht unter den alten und neuen Gesichtern - maximal mit dem Kellner bei der Essensbestellung.
Es wurde getrunken, gelacht, getanzt, noch mehr getrunken.......und fleißig herumgerutscht. Was ich an dem Abend alles gesehen hab, möcht ich hier gar nicht näher vertiefen.....ich hab mich jedenfalls köstlichst amüsiert. Und den anderen User schien es auch zu schmecken.

für die Checkbegeisterten:
@Mitglied #225227
@Mitglied #477897
@Mitglied #347099
@Mitglied #475160
@Mitglied #278031
@Mitglied #455151
@Mitglied #353368
@Mitglied #192647
@Mitglied #214800
@Mitglied #345364
@Mitglied #445084
@Mitglied #327757
@Mitglied #200931
@Mitglied #330652


Es war mir wie immer ein Vergnügen. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
 
War wieder mal ein genialer, feiner und "heißer" Abend!! Danke für organisieren, Lokal war perfekt ausgesucht!!
Freuen uns jetzt schon auf den Herbst-Stammi :D
 
ich seh es ned als schwächeln an - immerhin hamma diesmal a lokal gefunden, das uns so lange sitzen lassen hat.... und manchmal sind die 'kürzeren' die lustigsten Stammis.

VIVA LA VIDA LOCA hieß es diesmal und so trafen wir uns beim Mexikaner. Leckeres Essen und sogar musikalische Unterhaltung sorgten für gute Stimmung. Scharf war ned nur das Essen, sondern auch die zahlreichen Damen, die erschienen sind. Kommunikationsschwierigkeiten gabs nicht unter den alten und neuen Gesichtern - maximal mit dem Kellner bei der Essensbestellung.
Es wurde getrunken, gelacht, getanzt, noch mehr getrunken.......und fleißig herumgerutscht. Was ich an dem Abend alles gesehen hab, möcht ich hier gar nicht näher vertiefen.....ich hab mich jedenfalls köstlichst amüsiert. Und den anderen User schien es auch zu schmecken.

für die Checkbegeisterten:
@Mitglied #225227
@Mitglied #477897
@Mitglied #347099
@Mitglied #475160
@Mitglied #278031
@Mitglied #455151
@Mitglied #353368
@Mitglied #192647
@Mitglied #214800
@Mitglied #345364
@Mitglied #445084
@Mitglied #327757
@Mitglied #200931
@Mitglied #330652


Es war mir wie immer ein Vergnügen. Und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Danke :verneigung:Trinity für die :up:schönen Zeilen ich hatte mich auch SEHR wohl mit euch gefühlt.Der Service war tatsächlich nicht gerade berauschend aber wir bekamen reichlich Wasser.Du hast uns wieder ein nettes Lokal ausgesucht DANKE.
 
ich hab jetzt mal den 19.10. also neuen Termin auserkoren - und bevor ist das Lokal suche, mal eine Zwischenfrage an euch
wie groß ist das Interesse an einem Törggelen? Ich weiss, es ist immer eine Völlerei... aber ist es das nicht sowieso immer? :p wäre mal eine Möglichkeit einen traditionellen Tiroler-Abend am Stammtisch zu machen...... Was ist die Meinung dazu?
 
ich hab jetzt mal den 19.10. also neuen Termin auserkoren - und bevor ist das Lokal suche, mal eine Zwischenfrage an euch
wie groß ist das Interesse an einem Törggelen? Ich weiss, es ist immer eine Völlerei... aber ist es das nicht sowieso immer? :p wäre mal eine Möglichkeit einen traditionellen Tiroler-Abend am Stammtisch zu machen...... Was ist die Meinung dazu?
Oktober is blöd für uns :(
 
Zurück
Oben