Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Mitglied #330652

Power Mitglied
Registriert
7.3.2014
Beiträge
5.538
Reaktionen
52.470
Punkte
2.306
Checks
202
:winke: Liebe Tirolerinnen und Tiroler :winke:

wie der ein oder andere von euch bestimmt schon vernommen hat, gibt es wieder einen Stammtisch in Tirol. Infos dazu gibts beim 1. EF-Stammtisch-Tirol

:!:Im Veranstaltungs-Teil werden künftig vorab die Termine bekannt gegeben und es sind dort die genaueren Infos zum Thema Anmeldung zu finden. :!:

Dieser Thread hier im Tirol-Teil soll dazu da sein, sich nach dem Treffen an lustige Momente des Abends zu erinnern, sich darüber auszutauschen und auch um Interessierten die Möglichkeit zu geben sich zu informieren.

Viel Spaß :)
 
Gratuliere, habt ihr super organisiert - respekt :daumen:. Bin leider erst wieder ab juni beruflich in der tiroler gastronomie tätig, sonst haette mich ueber eine einladung sehr gefreut. Gspannt bin, auf die ersten feedbacks, nach dem treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß zwar nicht, ob das was für mich wäre. Aber Respekt, dass ihr sowas organisiert.
 
Kann diesmal ja auch nicht, aber wäre doch schade, wenn du nicht dabei wärst, bringst sicher Stimmung in die Runde;)

Ohjaaa, stimmung machen und verrueckt, lustig sein, ist sowieso pflicht :mrgreen:. Leider bin noch diesen und nächsten monat in der stmk und danach steig wieder in die gastro ein und vor 22uhr komm dann nicht aus der kueche. Wollt im sommer selbst ein treffen organisieren, aber wer um 24uhr noch fit ist kann sich gerne aufmachen :). Bin schon auf das feedbach gespannt, welches nach dem ersten treffen kommt. I hoff der aufwand der mädls macht sich bezahlt und die notgeilen markieren ihr revier im freien und segiern die truppe nicht :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den wird es mit sicherheit nicht geben, die beiden organisatoren sollte man nicht unterschaetzen ;). Ach was, einer der dauernd so nette erotische geschichten schreibt, noch dazu ein halbwegs ""seriöses"" profil fuehrt, sollte nicht zu negativ gestimmt sein**.
 
Es geht ned drum ob manderl oder weiberl
solange man sich gut unterhalten kann


und alesandro...du wärst sicher auch willkommen :)
 
Schade das ich bis 20 Uhr arbeiten muss. Sonst hätte ich gerne vorbeigeschaut. Wäre sicher eine Interessante Sache.
War früher bei einen anderen Erotikforum in München beim bowlen. Das war auch immer sehr lustig
 
Wie "tief" ist denn die Lokalität? Ich würde gern mal schick ausgehen, mit hoffentlich aufgeschlossenen EF-Usern sicher machbar, aber im Schindler oder Schöneck haben sie sicher keine Freude mit mir...
 
Zurück
Oben