Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

weil die meisten keine mollige wollen

generell ist beim Stammtisch alles vertreten..... mollig, dürr, dick, dünn, lang, krumm,...... redet tut jeder mit jedem.
wenn ihr was nur für mollige organisieren wollt, dann macht das bitte über einen eigenen thread. hier im Diskussionsthread gehts rein drum, dass wir Meinungen zu unserem organisierten Stammtisch bekommen.... und Neulinge lesen können wie unterhaltsam es sein kann....

wenn es euch also interessiert mal an einem Stammtisch von uns teilzunehmen, wartet den nächsten ab, der zeitlich für euch passt, lest den Veranstaltungsthread durch und meldet euch dementsprechend an.

:winke:
 
ich glaub, meine gebundenheit an die öffis is eher das problem, ja *seufz* @Mitglied #457243
prinzipiell kommts wohl drauf an woher aus dem oberland du kommst..... wir haben scho auch wen, der a bissl in Richtung Oberland gehört.... der liebe @Mitglied #200931 verleitet uns jedes Mal dazu mit ihm auszuharren bis er den ersten zug heim schafft :hahaha: also öffi-technisch kein thema, wenn du es so lange mit uns aushältst :D
 
haha danke für das angebot, aber ich bin leider nicht so standfest, dass ich das so lang schaff aber vl schaff ichs ja das nächste mal, dass ich mir ne übernachtungsmöglichkeit organisier
 
prinzipiell kommts wohl drauf an woher aus dem oberland du kommst..... wir haben scho auch wen, der a bissl in Richtung Oberland gehört.... der liebe @Mitglied #200931 verleitet uns jedes Mal dazu mit ihm auszuharren bis er den ersten zug heim schafft :hahaha: also öffi-technisch kein thema, wenn du es so lange mit uns aushältst :D
Is eh schon viel besser geworden.. i geh nur nie heim weils mit euch Verrückten so lustig is :D

Bezüglich Öffis fahren inzwischen am Wochenende die ganze Nacht Züge.. nur so zur Info für alle die kein Auto haben
 
Zurück
Oben