Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

Liebe Tirolerinnen und Tiroler... es war wie immer bei euch ein sehr lustiger, geiler Stammi, wenn auch wie immer sehr flüssig und daher a bissl anstrengend für mich bzgl. Auto fahren.. :D

Bin jetzt Gsd in Linz glaundet oba i vasprich eich, Drohung konkludiert, i kumm wieda moi vorbei ;):up::D:D:D
 
Guten Morgen in die Runde - oder besser Mahlzeit..... es war wie immer ein Volksfest mit euch allen....mal sehen ob ich schon so munter bin, dass ich alle zusammen bekomm :D

@Mitglied #257177 hat mich diesmal überrascht.... danke für vorbei fahren :)
@Mitglied #457243 zähl ich auch dazu... auch wenn du schon gings bevor die anderen da waren :p
@Mitglied #200931
@Mitglied #420974
@Mitglied #331143
@Mitglied #239387 schön euch wieder mal gesehen zu haben
@Mitglied #477966
@Mitglied #192647
@Mitglied #347099
@Mitglied #329351
@Mitglied #353368
@Mitglied #225227 zumindest die hälfte davon
@Mitglied #477897
@Mitglied #346266
@Mitglied #427136
@Mitglied #162800 - spät, aber nicht der letzte :p
@Mitglied #478832
und meine wenigkeit.......ich glaub ich hab es

ich muss anfangen ein Zeitlimit für den Stammtisch einzuführen.... immer erst heimkommen, wenns schon hell ist, ist eine Tradition, die wir nicht erhalten sollten......
die kurze telefonkonferenz mit @Mitglied #415183 beim Kärntner Stammtisch und mit @Mitglied #327757 beim Wiener Jour-Fix ist allerdings eine neue Tradition, die wir bei Gelegenheit gern wiederholen können :D

bis zum nächsten Mal :winke:
Danke trinity2014 bist du den heimgekommen?Ich hab den Abend mit euch SEHR genossen ihr seit lessige Leute und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es nicht bereut, mich "hingetraut" zu haben. So viel gelacht, supernette Leute und neue Rezepte kennengelernt, das freu ich mich schon auf das nächste Mal. Daaaaanke :liebe:
 
Liebe Analuna haben wir miteinander gesprochen ich bin der mit den kurzen Blonden Haaren und dem Vollbart gewesen?
 
shit...i hob gwußt, i hob wos vagessn :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
No prob... wäre sowieso nicht gegangen.
Mrs. Pepper hat einen provisorischen Gips und wird am Dienstag operiert...
Und ihr Blutkreislauf gleicht einer wandelnden Apotheke...

Andererseits....

hätte es da nicht viel gebraucht um "lustig" zu werden... :lol: :rofl:

Mr. Salt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt hab auch ich zeit mal Danke zu sagen
Danke Trini fürs organisieren wieder mal und es ist immer ein netter häufen auch wenn ich nicht mit jeden reden konnte

Lg
 
Hallo Leute, da ich es beruflich und privat zu den letzten Treffen nicht schaffte würde ich mich aber gern zum nächsten Stammtisch anmelden. Wisst ihr schon ob es wieder einen geben wird? LG Kurt
 
HALLO WIR WÜRDEN UND GERNE MAL EINEN STAMMTISCH FÜR MOLLIGE PAARE WÜNSCHEN WENN SICH GENUG MELDEN WÜRDEN WIR DEN GERNE ORGANISIEREN
HOFFEN AUF ZAHLREICHE ANTWORTEN PER PR PN
 
mist, hab die anmeldung verpasst. naja und mit öffis aus dem oberland etwas schwierig .. vl klappts das nächste mal
 
Zurück
Oben