L
Gast #6C3E11
(Gelöschter Account)
Liebe Analuna haben wir miteinander gesprochen ich bin der mit den kurzen Blonden Haaren und dem Vollbart gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shit...i hob gwußt, i hob wos vagessn@Mitglied #257177 Wennst am Tiroler Stammi fährst, dann gib uns Bescheid, spätestens am Übernächsten wollen wir Trini & Co auch wieder einmal einen Besuch abstatten.
Da könnten wir gemeinsam fahren...![]()

No prob... wäre sowieso nicht gegangen.shit...i hob gwußt, i hob wos vagessn![]()
Es gibt bestimmt wieder eins... Nur das Datum ist noch nicht geplantEnde Juli, Anfang August .. Sowas rum
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch gehen wir nächstes mal Campen?Liebe Trinity merke mich bitte gleich vor.
Das mit dem campen kommt nicht von mir ...... Da musst wen anderen fragen . . Aber den Stammtisch am 20. Organisiere ichIch freu mich schon auf den nächsten Stammtisch gehen wir nächstes mal Campen?Liebe Trinity merke mich bitte gleich vor.
Das mit dem campen kommt nicht von mir ...... Da musst wen anderen fragen . . Aber den Stammtisch am 20. Organisiere ich![]()
Organisierst ich Könnts ihr nicht normal schreiben?HALLO WIR WÜRDEN UND GERNE MAL EINEN STAMMTISCH FÜR MOLLIGE PAARE WÜNSCHEN WENN SICH GENUG MELDEN WÜRDEN WIR DEN GERNE ORGANISIEREN
HOFFEN AUF ZAHLREICHE ANTWORTEN PER PR PN
Ja das fragen wir alle uns auchwas soll das bitte?

Das ist uns schon klarKönnts ihr nicht normal schreiben?
Ausserdem euch is scho klar dass a stammtisch kein gangbang is und es dezent egal is wie ma ausschaut?
Und warum sollen dann alle mollig sein wenns ee nicht ums ficken geht?Das ist uns schon klar
weil die meisten keine mollige wollenUnd warum sollen dann alle mollig sein wenns ee nicht ums ficken geht?
Beim Stammtisch?weil die meisten keine mollige wollen