Stammtische Der EF-Stammtisch-Tirol-Thread * Diskussion inkl. NACHLESE

@Mitglied #257177 Wennst am Tiroler Stammi fährst, dann gib uns Bescheid, spätestens am Übernächsten wollen wir Trini & Co auch wieder einmal einen Besuch abstatten.
Da könnten wir gemeinsam fahren... :)
naja....letzte Aprilwoche komm ich von der Reha heim....und die Woche 30 hab ich Kinderdienst....:schulterzuck:
 
Guten Morgen in die Runde - oder besser Mahlzeit..... es war wie immer ein Volksfest mit euch allen....mal sehen ob ich schon so munter bin, dass ich alle zusammen bekomm :D

@Mitglied #257177 hat mich diesmal überrascht.... danke für vorbei fahren :)
@Mitglied #457243 zähl ich auch dazu... auch wenn du schon gings bevor die anderen da waren :p
@Mitglied #200931
@Mitglied #420974
@Mitglied #331143
@Mitglied #239387 schön euch wieder mal gesehen zu haben
@Mitglied #477966
@Mitglied #192647
@Mitglied #347099
@Mitglied #329351
@Mitglied #353368
@Mitglied #225227 zumindest die hälfte davon
@Mitglied #477897
@Mitglied #346266
@Mitglied #427136
@Mitglied #162800 - spät, aber nicht der letzte :p
@Mitglied #478832
und meine wenigkeit.......ich glaub ich hab es

ich muss anfangen ein Zeitlimit für den Stammtisch einzuführen.... immer erst heimkommen, wenns schon hell ist, ist eine Tradition, die wir nicht erhalten sollten......
die kurze telefonkonferenz mit @Mitglied #415183 beim Kärntner Stammtisch und mit @Mitglied #327757 beim Wiener Jour-Fix ist allerdings eine neue Tradition, die wir bei Gelegenheit gern wiederholen können :D

bis zum nächsten Mal :winke:
 
Ich schließ mich Trini an... es war wieder mal ein toller,lustiger Abend/Nacht mit alten und neuen Gesichtern und ja des mit den Traditionen sollte man tatsächlich mal überdenken.. is scho komisch wenn einen die Nachbarin um 7 fragt ob ich jetz am WE auch arbeite wenn i so früh unterwegs bin
 
Auweh!
Da habe ich ja eine ganz fürchterliche Tradition!
Zu jedem Stammi schreiben, aber nur alle heiligen Zeiten auftauchen.
Das muss dringendst geändert werden, aber glaubt mir, ich arbeite daran.
 
Zurück
Oben