Der Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meinte die angenehme Wärme
nicht den Sonnenbrand....))

Wärme wird in der Parfümerie zB durch Castoreum erezeugt, die Drüse irgendeines Nagetiers im Bereich des Afters:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....wie schafft Mann es dich in schweigendes
Staunen zu versetzten...)))?

Wärme wird in der Parfümerie zB durch Castoreum erezeugt

jetzt hab ich in der wohnung castoreum versprüht und dafür die heizung abgeschaltet. nix wärme, saukalt ist es! soweit zum vertrauen ... :roll: :grantig:

:haha: :bussal:

da fällt mir ein, dass wir aus unserem ägypten-besuch immer noch original-verschlossene duftöle daheim stehen haben. rosenöl ist auch dabei. na ja, war eh erst 2006 ...

:roll:

Ich habs noch nie verstanden warum sich viele Frauen mit Parfums einsprühen als würde ihr Haut sonst vertrocknen. :schulterzuck:
Es reicht doch vollkommen im Alltag ein ordentliches Duschgel zu benutzen und zu besonderen Anlässen ein Parfum auftragen.

Verstehe ich auch nicht wirklich, ich finde es eher unangenehm, aufdringlich, wenn Leute übertrieben einparfümiert sind. :?

Und im Alltag rieche ich grundsätzlich nach Pferd......was für mich einer der angenehmsten Düfte ist. Ich verbinde damit einfach Wärme, Frieden und Wohlfühlen. :)

jetzt hab ich in der wohnung castoreum versprüht und dafür die heizung abgeschaltet. nix wärme, saukalt ist es! soweit zum vertrauen ... :roll: :grantig:

Immerhin werden sich die Biberschäden in eurer Umgebung fürs Erste in Grenzen halten.
Solltest du nun aber plötzlich Probleme haben dich den Avancen deiner Nachbarinnen zu erwehren, würde ich die Wohnung lieber mal ordentlich durchlüften :mrgreen:

Bibergeil, auch Castoreum, ist ein Sekret aus den Drüsensäcken (Castorbeutel, Geildrüsen, Geilsäcke) des Bibers. Das Sekret besteht aus einem komplexen Gemisch von chemischen Verbindungen, die wahrscheinlich aus Sekundärmetaboliten des Urins gebildet werden. Der Biber nutzt das fetthaltige Sekret zur Fellpflege und zum Markieren seiner Reviergrenzen.

Solltest du nun aber plötzlich Probleme haben dich den Avancen deiner Nachbarinnen zu erwehren, würde ich die Wohnung lieber mal ordentlich durchlüften :mrgreen:

:shock: du hast recht! ich sollt mich mal erkundigen, wieviele biberinnen bei uns wohnen. :hmm:

Verstehe ich auch nicht wirklich, ich finde es eher unangenehm, aufdringlich, wenn Leute übertrieben einparfümiert sind. :?

Und im Alltag rieche ich grundsätzlich nach Pferd......was für mich einer der angenehmsten Düfte ist. Ich verbinde damit einfach Wärme, Frieden und Wohlfühlen. :)

....es gibt nichts besseres als natürliche Düfte....
jeder Duft weckt eine andere Erinnerung..)))

Ich bevorzuge unaufdringliche Düfte. Die nur unterbewusst wahrgenommen werden. Fein und dezent. Keine aufdringlichen, chemischen Bomben. Die so stark nach Gift riechen, dast glaubst das wars.
Aber der natürliche Geruch ist der Beste. Hat auch die stärkste erotische Wirkung.;)

Ich bekomm von den meisten Parfums Kopfweh, deshalb benutze ich selten eins und das ist dann Allure von Chanel.

Ich steh drauf wenn meine Freundin nicht geduscht ist
So Leck ich sie am liebsten
Sie weiß das
Also Scheisse hat sie nicht am Arsch hängen haha
Das Höschen muss schon Minimum 2 Tage getragen sein
Sonst am geilsten
Wenn ich z.b. nen one night stand gehabt hab
Und ihre fotze nicht frisch gerochen hat, fand ich das voll geil,
Zum Glück hab ich den Gummi angelassen und sie nicht geleckt
Vor Geilheit hätte ich es fast getan
Fazit
Die muschii muss nach was schmecken