P
Gast
(Gelöschter Account)
meinte die angenehme Wärme
nicht den Sonnenbrand....))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinte die angenehme Wärme
Wärme wird in der Parfümerie zB durch Castoreum erezeugt

Ich habs noch nie verstanden warum sich viele Frauen mit Parfums einsprühen als würde ihr Haut sonst vertrocknen.
Es reicht doch vollkommen im Alltag ein ordentliches Duschgel zu benutzen und zu besonderen Anlässen ein Parfum auftragen.
jetzt hab ich in der wohnung castoreum versprüht und dafür die heizung abgeschaltet. nix wärme, saukalt ist es! soweit zum vertrauen ...![]()
![]()
Bibergeil, auch Castoreum, ist ein Sekret aus den Drüsensäcken (Castorbeutel, Geildrüsen, Geilsäcke) des Bibers. Das Sekret besteht aus einem komplexen Gemisch von chemischen Verbindungen, die wahrscheinlich aus Sekundärmetaboliten des Urins gebildet werden. Der Biber nutzt das fetthaltige Sekret zur Fellpflege und zum Markieren seiner Reviergrenzen.
Solltest du nun aber plötzlich Probleme haben dich den Avancen deiner Nachbarinnen zu erwehren, würde ich die Wohnung lieber mal ordentlich durchlüften![]()

Verstehe ich auch nicht wirklich, ich finde es eher unangenehm, aufdringlich, wenn Leute übertrieben einparfümiert sind.
Und im Alltag rieche ich grundsätzlich nach Pferd......was für mich einer der angenehmsten Düfte ist. Ich verbinde damit einfach Wärme, Frieden und Wohlfühlen.![]()
aber nicht zu eingenebelt sollte Mann halt sein.
wenn seine Füße groß, schwarz+ feucht sind sollte das reichen
![]()
Passt eh. Fisch wär schlimmer.Und im Alltag rieche ich grundsätzlich nach Pferd....
In meiner Heimat aber durchaus üblich und akzeptiertFisch wär schlimmer.
Stat rosa pristina nomine, nomina nuda tenemusbestimmt, nur wer wird sie riechen?...
Ach ja
Und Duschgel ist Scheisse
Die Nase darf nicht getäuscht werden
Ausserdem wäscht man sein Fett aus seinem Körper
Immer wieder
Zu oft