Der Dschungel-Busch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Natürlich will ich nicht in den Urlaub fahren, ohne euch vorher noch ein wenig Zünd- und Gesprächsstoff zu liefern!

Das Thema: Ist eine ästhetische/erotische Schambehaarung (bei der Frau) möglich?

Fühlt euch ruhig provoziert von mir, aber ich bitte euch nach Möglichkeit nicht "unter der Gürtellinie" zu Argumentieren, und diesesmal etwas ausführlicher eure Meinung speziell zu den gezeigten Fotos (hauptsächlich von der Website!) zu äußern. Die Fotos von meiner Frau sind nur eine kleine "Dreingabe" ;) ; die darf man natürlich auch kommentieren.

Mich würde interessieren, wie diese Fotos auf euch - trotz Behaarung - wirken:


Ein bißchen bleib ich noch, dann hau ich lieber mal ab! :mrgreen:
 
Mir machen Haare nix aus! :mrgreen: Meine Frau hat auch welche auf der und um die Muschi!

Klar, hat man mal ein Haar im Mund beim Lecken, aber das kann man ja wieder raus geben und so, dass bei jedem Mal durchlecken eins mitkäme isses ja selbst beim dicksten Busch nicht.

Um beurteilen zu können, wie der Busch Deiner Frau ist, müsste man mehr Fotos sehen! :mrgreen:

Naaaa, Scherzal, passt. Mir gefällt´s! Und passt zu ihr! :mrgreen: Oft sind ja auch die Schamhaare die einzige Art für einen Mann, festzustellen, was die Frau eigentlich in Wahrheit für eine Haarfarbe hat. :mrgreen:

Benno:engel:
 
Also wenns ein bisschen in Form gestutzt ist und nicht "Wildwuchs" pur kanns doch auch ganz erotisch aussehen ...
 
ein schmaler streifen, so in etwa 2 finger breit mit getrimmtem (scham)haar ist für mich das höchst zulässige...

Nichts ist schlimmer als Haare zwischen den Backenzähnen.
Oder irgendwie um den Schniedelwutz gewickelte Haare...
Oder Haare in denen sich unangenehme Gerüche festgesetzt haben...


Off Topic: die Antworten auf eine Einserfrage:
gefunden auf
http://www.taz.de/pt/2005/10/01/a0311.1/text.ges,1

Warum hören Schamhaare irgendwann auf zu wachsen?

Weil sie sich, sollten sie weiterwachsen, noch mehr schämen müssten

Weil ein Schamhaarfrisör aus Pietätsgründen in der Evolution nicht vorgesehen war. Aus arbeitsmarktpolitischer Sicht sollte man jedoch mit Hilfe der Gentechnologie dieses Hindernis beseitigen. Ein Schamhaarfrisör Seite an Seite mit einem Haupthaarfrisör könnte unserem Dienstleistungssektor zu ungeahntem Aufschwung verhelfen.

Die schämen sich wegen ihres albernen Namens.

Die wachsen so lang, wie es individuell nötig ist, um dieses lebenswichtige Körperteil zu bedecken, und nicht weiter. Ich habe aber noch nie gehört, dass jemand darüber gestolpert wäre!

Keine Lust mehr.

Das ist bei allen Haaren außer im Gesicht und auf dem Kopf so, damit noch die Kleidung drüber passt. Ein gar nicht fauler Kompromiss zwischen Evolution und Zivilisation.


Ganz einfach: weil sie sich schämen, länger zu wachsen. Aus Scham bleiben sie unverschämt kurz.
 
Kann mich Luxi nur anschließen.
Wenn sonst alles passt,kann es durchaus sehr
erotisch wirken.Nur, es sollte nicht zu
extrem wuchern.
Im Übrigen:
Schöne Fotos , iXi.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
Nichts ist schlimmer als Haare zwischen den Backenzähnen.
Oder irgendwie um den Schniedelwutz gewickelte Haare...
Hm, ich frag mich wie mann leckt, dass er die Haare zwischen den Backenzähnen hat...und wie dünn der Schwanz is, wenn sie sich darum wickeln können :shock: :mrgreen:

Ich finde auch, ein wenig zurechtgetrimmt sieht auch eine ganzhaarfrisur nett aus.
 
:mrgreen: nö gefällt mir (nicht) mehr - hab jahre gebraucht um meine angetraute zu überzeugen und jetzt wo sie stutzt und rasiert will ich sie gar nicht mehr. ist aber jedem sein persönlicher geschmack.

wobei die meisten mitteleuropäischen frauen eh net den wilden wuchs haben, da sind die südländer schon mächtig unterwegs und das kann ich gar nicht haben. wild ists auch bei den asiaten (seltsamer weise) die haben zwar wenige aber dafür lange .... hmm :roll:
 
Gut rasiert ist halb gewonnen!:cool:
Schoenen Urlaub und viel Spass!!!
 
Vorschlag für neue Signatur - Mister X

"Der auf Behaarte steht "


Ist aber keine Kritik, wenns Dir gefällt, ist für mich okay !
 
...- Mister X
"Der auf Behaarte steht "
...
Naja... :roll: das ist so nicht ganz richtig!
Ich selbst bin rasiert (zumindest zum größten Teil) und ich habe auch schon an meiner Frau (bzw. ihrer Schambehaarung :mrgreen: ) herumgeschnippelt, weil ich es durchaus auch sehr erotisch finde, wenn da unten keine oder wenig Haare sind!
Am liebsten hätte ich (bei meiner Frau) einen "Kurzhaarschnitt".
Ihre Achseln sind rasiert, und das mag ich auch sehr.

Das wollt ich nur mal festhalten. :cool:
 
Nachdem ich zu einer Zeit aufgewachsen bin, wo das Rasieren der Schambehaarung noch nicht üblich war, stosse ich mich nicht daran, wenn eine Partnerin nicht rasiert ist.

Ich kann auch die Hysterie nicht wirklich nachvollziehen, die heute um dieses Thema manchmal entsteht, angefangen von der besseren Hygiene (was in meinen Augen Schwachsinn ist) über die Vermeidung von Gerüchen (genau so unsinnig) bis hin zu den "Haaren im Mund", wo zumindest ich nie ein Problem damit hatte, falls sich wirklich eines dorthin verirrt hat.

Alles in allem: nicht ganz mein Thema :roll:
 
Koplette Behaarung ist nicht so ganz meine Vorliebe.
Getrimmt und in eine Form gebracht ( Irokese, ...) gefällt mir fast besser, als komplett rasiert, obwohl ich die Glattheit der weiblichen Scham seeeehhhr mag !
lg.
stümper
 
Also ich mag keine Haare da unten, das muß ich ehrlich sagen.:mrgreen:
Aber nicht NUR wegen der Optik, sondern mehr weil ich sie nicht gerne fresse beim lecken!:mad:
 
ich habe es auch liebr glatt, so woll bei mir als bei der partnerin, geht bei mir garnix mit haaren! rein optisch als auch technisch gesehn!:mrgreen:

rasierte grüsse, jerry
 
kann mich da nur jerryfletscher anschliessen.
bei mir ist es genauso.

lg webowl
 
Mir machen Haare nichts aus. Wenn sie schön geschnitten sind hat das sogar eine gewisse eigene Erotik.
 
Kommt darauf an. Wenns schön gemacht ist, finde ich
es sehr erotisch. Meistens ist mir glatt allerdings lieber.

Aber bei deiner Frau find ich siehts sehr gut aus!
(alles andere auch!)
 
wie ich in einem früheren thread schon sagte: es sind erst wahre haxn, wenn drauf haare wachsen.allein der andere, vielleicht sogar animalische und strengere duft einer stark behaarten muschi läßt mich spitz werden. von mir aus könnten alle frauen eine muschi wie ein bartwisch(handfeger) um 500€ haben. lg.
 
Zurück
Oben