Sexprobleme der Nutzer und Lösungen?!

Also wenn es bei mir funktioniert, dann bei dir auf jeden Fall😉
Zumindest wollten alle nur einen nette Nacht verbringen die ich gedatet habe. Hab mich nach zwei Wochen abgemeldet...
Da hab ich ja vier Wochen länger durchgehalten als du 🤭
Zum Großteil Luftpumpen dort erwischt und ich finde auch die Auswahlmöglichkeiten ziemlich mau. Fünf "Gemeinsamkeiten" nach denen der Algorithmus die Vorschläge raussucht 🙄
Aber wenigstens hab ich dort einen kennengelernt, mit den sich eine gute Freundschaft entwickelt hat. Wir haben kürzlich Zweijähriges gefeiert 😄
 
Da hab ich ja vier Wochen länger durchgehalten als du 🤭
Zum Großteil Luftpumpen dort erwischt und ich finde auch die Auswahlmöglichkeiten ziemlich mau. Fünf "Gemeinsamkeiten" nach denen der Algorithmus die Vorschläge raussucht 🙄
Aber wenigstens hab ich dort einen kennengelernt, mit den sich eine gute Freundschaft entwickelt hat. Wir haben kürzlich Zweijähriges gefeiert 😄
Hmm, Freundschaft ist natürlich toll aber Beziehungstechnisch hat sich da nichts entwickelt?
Wie das mit dem Algorithmus funktioniert weiß ich gar nicht. Aber mich hat das oberflächliche einfach gestört...
Facebookdating gäbe es auch noch... Bist dort angemeldet?
 
Hmm, Freundschaft ist natürlich toll aber Beziehungstechnisch hat sich da nichts entwickelt?
Wie das mit dem Algorithmus funktioniert weiß ich gar nicht. Aber mich hat das oberflächliche einfach gestört...
Facebookdating gäbe es auch noch... Bist dort angemeldet?
Ja klar ist auch was schönes. Nein, Beziehungstechnisch rein gar nichts.
Hm, Oberflächlichkeit kann dir überall begegnen. Online eben.
Facebookdating darf ich laut Facebook nicht, weil ich schon gesperrt war 🙈
Wäre aber sicher auch nicht groß anders.
 
Ja klar ist auch was schönes. Nein, Beziehungstechnisch rein gar nichts.
Hm, Oberflächlichkeit kann dir überall begegnen. Online eben.
Facebookdating darf ich laut Facebook nicht, weil ich schon gesperrt war 🙈
Wäre aber sicher auch nicht groß anders.
Schade, vielleicht dauert es einfach noch 😉
Wie schafft man es dass man bei Facebook gesperrt wird? 😳
Keine Ahnung, anscheinend war ich zur richtigen Zeit angemeldet. Hab vor kurzem eine tolle Frau kennengelernt. Mit ihr entwickelt es sich mittlerweile richtig gut und hoffe dass es so weiter geht 😌
 
Schade, vielleicht dauert es einfach noch 😉
Wie schafft man es dass man bei Facebook gesperrt wird? 😳
Keine Ahnung, anscheinend war ich zur richtigen Zeit angemeldet. Hab vor kurzem eine tolle Frau kennengelernt. Mit ihr entwickelt es sich mittlerweile richtig gut und hoffe dass es so weiter geht 😌
Blöder Algorithmus eben 😅
Das freut mich für dich und ich wünsche dir viel Glück 😃😘
 
Zurück
Oben