Der Beste Orgasmus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schloss einen Lampenschirm bei einer Bekannten an und Sie bedankte sich mit einen Blowjob der Superlative, so was hab ich noch nie erlebt sich saugte alles bis zum letzten Tropfen aus mir, nach dem Orgasmus hatte ich richtig weiche Knie, und sie ließ meinen immer noch nicht aus Ihren herrlichen Mund aus, Best ever.
Leider war das nur eine einmalige Sache.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht und was war euer bester Orgasmus Habt ihr Hilfsmittel gebraucht
Ich versehe meine vergangenen Orgasmen nicht mit einem Ranking. Ich kann mich auch an keinen im Detail erinnern, weil ich, während ich einen habe, nicht ans Speichern denke.
Und als Hilfsmittel möchte ich meine Partnerin nicht bezeichnen.

Welche Erfahrung habt ihr gemacht und was war euer bester Orgasmus Habt ihr Hilfsmittel gebraucht

Also einen "besten Orgasmus" kann ich nicht bestimmen, aber es gab ein paar traumhafte Lover in meinem Leben, die mir viele traumhafte Orgasmen beschert haben.. HIlfsmittel haben wir keine benutzt, es reichten unsere Körper, Hände, Münder, Zungen ...

Also einen "besten Orgasmus" kann ich nicht bestimmen, aber es gab ein paar traumhafte Lover in meinem Leben, die mir viele traumhafte Orgasmen beschert haben.. HIlfsmittel haben wir keine benutzt, es reichten unsere Körper, Hände, Münder, Zungen ...
Wennst di explizit an einen Orgasmus erinnern kannst, dann hast eindeutig zu wenig Sex.

Das leider ja zu wenig ist richtig momentan gar keinen :(

Nein es geht mir eher darum zu erfahren ob zum Bsp. bei uns Männern der orgasmus intensiver ist mit einer Prostatamassage oder auf ganz (Normal ) mit dem liebend partner

Diese Antwort gefällt mir sehr :)

Das leider ja zu wenig ist richtig momentan gar keinen :(

Nein es geht mir eher darum zu erfahren ob zum Bsp. bei uns Männern der orgasmus intensiver ist mit einer Prostatamassage oder auf ganz (Normal ) mit dem liebend partner
Oiso wenn mir wer was auch immer in den Arsch steckt, habe i hundert Prozent keinen Orgasmus.

Wenn die Partnerin / Chemie stimmt is schon ein merkbarer Unterschied.
Manchmal aber auch wenn man sie richtig fallen lassen kann einfach so oder weil die Partnerin der Auslöser is.

Am meisten gniesse ich im allgemeinen Orgasmen beim Sex mit einer Frau, die sich vollauf hingibt. An die zweite Stelle setze ich oral stimulierte und an die dritte selbst erzeugte Orgasmen.

An die EIGENEN kann ich mich kaum erinnern.

An die von einigen Damen schon. Mann erlebt da viel von sehr unterschiedlicher Intensitaet.

pauschal wie so viele fragen gestellt....
da gibt es ja diverse gesichtspunkte was man da als gut oder weniger gut bewerten könnte

dauer, intensität, geilste frau /mann dabei gehabt, erregendste situation zb der ort, bei selbstbefriedigung usw...... gibt sicher noch einiges nach welchen gesichtspunkten ein orgasmus der beste gewesen sein könnte.... also ich hatte sehr viele die dieses prädikat verdient hätten aber sicherlich kann ich nicht mehr alle erinnern, weil eben so viele.....

Der beste bzw. intensivste Höhepunkt den ein Mann haben kann wird durch Prostatamassage erzeugt.
Leider benötigt man etwas Übung um ihn zubekommen.....

Die intensivsten sind die nach längerem lecken.
Die schönsten, wenn man sich dabei in die Augen sieht.
Die unaufhaltsamsten, wenn er dazu mein Kopfkino anfeuert

Zurück
Oben