Der bemühte/beherrschte Mann....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Ladys :)

Was ist euch beim Sex lieber....der vorab (sich selbst) entspannte Gentleman der ganz darauf bedacht ist Frau zu verwoehnen und selbstbeherrscht lange Zeit seinen Mann steht (ev. sogar mit Hilfe der beruehmten kleinen blauen Pillen)

Oder

Ein Mann voller Saft und Kraft der leidenschaftlich der Lust fröhnt?

Ich gerate derzeit nur an ersteres....aber wie soll ich Mann beherrschen wenn er sich schon selbst beherrscht? Mich magerlt das immer ein wenig weil ich es gerne sehe wenn Mann die Selbstberrschung verliert....und die Kungs sind stolz wie Oskar weil sie sich soooo gut beherrschen konnten, obwohl es schon verdammt schwer war.

Klar, reden hilft, aber das sind oftmals tief eingepraegte Verhaltensmuster die nicht so einfach aufzuloesen sind.. .

Darum bin ich neugierig wie diese Konditionierungen zu stande kommen...

Nun ja, grundsätzlich bin ich für die erste Variante; und dann liegt es an mir -bzw reizt es mich - dafür zu sorgen, dass er seine Beherrschung verliert und seine Männlichkeit voller Leidenschaft versprüht ;-) lool
Bisher gelang mir das fast immer gggg

Lg gitti

dafür zu sorgen, dass er seine Beherrschung verliert und seine Männlichkeit voller Leidenschaft versprüht ;-) lool
Bisher gelang mir das fast immer gggg

Lg gitti
Das klingt jetzt so als ob du mein Post so verstanden haettest das Mann bei mir nicht kommt?

Das meinte ich damit nicht ;)

ich bin situationselastisch. es kommt ganz drauf an wie geil ich auf die frau bin..

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt jetzt so als ob du mein Post so verstanden haettest das Mann bei mir nicht kommt?

Das meinte ich damit nicht ;)

Um Gottes Willen, das hab ich auch nicht gemeint! Sondern lediglich, dass es micht dann erst recht reizt, dafür zu sorgen, dass der Mann seine Beherrschung verliert, wenn er beherrscht ist.

Mehr nicht! Lol

viele liebe Grüsse gitti

is a situationsbedingte sache.....und wenn i scho mördergeil bin könnts......ok details können wir uns sparen :lalala::p

Um Gottes Willen, das hab ich auch nicht gemeint! Sondern lediglich, dass es micht dann erst recht reizt, dafür zu sorgen, dass der Mann seine Beherrschung verliert, wenn er beherrscht ist.

Mehr nicht! Lol

viele liebe Grüsse gitti
Geht mir genauso! Aber die Kerle arbeiten ja mit hinterhaeltigen Methoden dagegen!

Neulich, nach der zweiten Runde:
Er: Phu, wahnsinn, mir zittern jetzt die Knie?
Ich hab nur Fragezeichen in den Augen, weil soooo unbeherrscht war er jetzt auch nicht
Er: Ich haette vorher nicht 2x auf dein Bild w... sollen.
(Vielleicht war er ja auch bloss unterzuckert und hatte deshalb wackelige Knie )

Ich mein, das ist doch fies! Samenraub ist das! Meins!

Und wenn ich dann entrüstet bin verstehen diese Maenner gar nicht, was ich denn will, weil für sie das bemuehen um die Frau im Vordergrund steht.. .

mit zunehmenden Alter berherrscht Mann sich freiwillig... man will ja nicht den einen Schuss für die Woche vergeuden...:lol:

Also das mit dem Samenraub war schon witzig :rofl::lol:

Aber zum Thema, auch wenn ich keine Frau bin ... oder zumindest nur zu einem geringen Teil :lalala: Mann kann ja auch sehr lange der Gentleman sein, aber irgendwann hat das einfach keinen Platz mehr, und dann sollte er einfach die Sau raus lassen, um es mal ein wenig rustikal zu formulieren ;) .... find ich halt. Im Bett hat Zurückhaltung irgendwann einfach mal keinen Platz mehr, und ich will auch stöhnen und grunzen und schreien und meine Lust rauslassen ...

mit zunehmenden Alter berherrscht Mann sich freiwillig... man will ja nicht den einen Schuss für die Woche vergeuden...:lol:
Ach, da ist Mann zu helfen, vorher 2 Wochen Keuschhaltung mit Tease&Denial und er darf/kann/muss bei mir sogar 2x kommen ;)

Die Alternative, jüngere Maenner, kommt einfach nicht in Frage....die lassen mich so alt aussehen....

Na dann, ich dachte da an eine "billige" Ausrede von ihm. Wenn Sie allerdings als dominante sadistische Frau vor ihm stehen, dann darf das eventuell auch als Notlüge....?? :down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts ist langweiliger als ein durch ""Vorabentspannung bemüht beherrscher Mann"", der in einer sonst nur altersbedingten gemütlichen Gangart glaubt, mich damit verwöhnen zu können und sich dann auch noch für sehr erfahren im Umgang mit Frauen hält.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben