- Reaktionen
- 4.499
vertan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry, aber die Währung Meuro kenne ich nicht... üblich ist:Anmerkung: die IPO geht über den MTF Markt der Wiener Börse, die viel niedrigere Regulatorien hat, als der ‘normale Aktienmarkt’. In Fussball-terms ist das sowas wie die 2-3. Liga der börsenotierten Firmen in einem Land das selber in der global 2-3. Liga spielt.
Angepeilt werden Erlöse von 20 MEUR, wovon 10MEUR gesucht werden um eine Spa in Salzburg auszubauen (4 google 5 stern rezensionen und sonst nix) und die Gesamtkosten dieser Emmission beträgt 1.8 MEUR, also rund 10% um die restlichen Gesellschafter um rund 4% zu verwässern…
Dazu noch in so einer Trend- und Schwurbelbranche wie Longevity… deren exponentielle Umsatzkurve ihres Plans auf ihrer Webseite ist auch süß.
Besonderes 10x Potential sehe ich bei der Geschäftsführung und Branche auch nicht.
Also mE wirkt es so, als würden sie billig umschulden wollen, da ihre Finanzaufwendungen doch sehr hoch sind und einfach keine bessere Lösung gefunden haben. IPOs werden ja fleißig gehyped, schaden tuts ja nicht, man kanns ja versuchen. Als Anleger finde ich das weniger attraktiv als Tagesgeld.
Dass du so etwas kaufst, wundert mich ein bisschen. Das ist hochspekulativ, fast schon dubios.Habe mir im Oktober nach der Minenmesse in München AFTERMATH Silber vergönnt.
Das ist deine Situation. Du kannst es dir leisten, einmal so aus dem Handgelenk lustige Pennystocks zu kaufen. Für alle anderen sollte man bei so einem Unternehmen aber ein großes Warnschild aufstellen.Investition weniger 1 Promille im Depot.
Stimmt überwiegend! Seit dem Orangen sind selbst Blue Chips zu Zockerpapieren verkommen. Die 2,5 Jahre müssen wir noch durchstehen.Zocken und investieren sind 2 Paar Schuhe![]()