- Reaktionen
- 2.542
Ich. Hätte aber so manches ATH gehabt, wenn ich die Kursgewinne nicht sofort wieder im Puff verbraten hätte … 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Cash- Reserve durchaus brauchbar. 12 Monate 1,85% p.a. und 10 Jahre 2,75 p.a. also wirst auch nach Steuern und Inflation mit einem Minus aussteigen.Was haltet ihr von dem Bundesschatz?
Hab dort noch immer 2% (täglich fällig). Aber ich weiß nicht, für wie lange.täglich fällig 0,99% bei der Easybank
Das dauert bei mir nochZum Thema: Bayer ist endlich wieder im Plus.![]()
Wenn es so weiter geht (hoffentlich) nicht mehr lange.Das dauert bei mir noch
Ich habe mit BASF einen weiteren PatientenWenn es so weiter geht (hoffentlich) nicht mehr lange.
Ärgerlich. Davon habe ich mich rechtzeitig (mit Plus) im März getrennt.Ich habe mit BASF einen weiteren Patienten
Ich hab nur mal gelesen, dass die Kosten meistens recht hoch sind und man einiges an Dividenden erreichen muss, dass sich das rechnet. Vielen Dank für deine Info!@Mitglied #734192
Zuerst auf elsta registrieren, endet mit einem physischem Brief mit dem Einstiegscode, dauer 2-3Wochen.
Divabrechnung, Steuerbescheinigung der auszahlenden Bank und eine Ansässigkeitsbestätigung unserer Finanz.
Schön brav ausfüllen, die Papiere hochladen und dann senden.
Bis Kohle kommt, etwa 18 Monate.