G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube schon, aber wirklich wissen wird es niemand. Bei Tech ist viel Wachstum möglich für innovative Firmen. Konsumgüter werden langsam austauschbar d.h. welcher Hersteller auf dem Wischmopp steht ist weniger relevant. Banken sehe ich auch kritisch da auch hier komplett die Innovationen fehlen. Automobil in D sehe ich kritisch, ich schätze die fetten Jahre sind vorbei. Da bleibt tatsächlich nur Tech übrig. Evtl. noch Bauwirtschaft wie z.B. eine Strabag weil hier viel Geld in Infrastruktur fließen wird. Chemie? Naja, da holen die Chinesen auf und die haben billigeren Strom und können daher günstiger produzieren.Die Techwerte kennen nur eine Richtung und zwar steil nach oben.
Neuer Markt 2.0?
Ich habe mir die bemannte SpaceX Mission vor kurzem angeguckt. Sehr beeindruckend und Tesla wird damit viel Geld verdienen. Tesla ist mir zu teuer aber die Story ist top.Btw. Tesla hat heute die 1000 USD geknackt.
Wie wird es morgen weiter gehen? Youtube schlägt mir wahnsinnig viele Nachrichten zum Thema 2. Corona- Welle in China vor. Kein einziges Video davon gesehen, aber kommt nun die Korrektur?