- Reaktionen
- 4.344
Der Silberpreis, derzeit sehr volatil.
Kaltblütigkeit und Härte ist gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etf Empfehlungen?Der Silberpreis, derzeit sehr volatil.

Zwar bin ich schon sehr lange im Kaktien Geschäft, habe aber nur mäßigen Erfolg (bin Bernecker und Teufelberger OpferFür was ?
Die Auswahl ist enorm. Für Silber? Da sollst Dich zuerst auf andere Bereiche umschauen.
Lässt sich nur sagen, wenn man Dein Portfolio kennt. So eine Silber ETF ist nur für Hartgesottene und als Ergänzung zu betrachten.
Bei keinem, handle selbst aber nicht ausserbörslich ( nonaBei welchem Broker bist?
Irgendetwas zwischen Anleger und Spekulant. In Hightec Werte trau ich mich dzt. nicht rein, da ich mit einer Korrektur rechne.So wie Du vorhin geschrieben hast bist Spekulant, oder?
Selbst sind für mich 20 Jahre kurz.
zB eine Langfristanlage von mit seit 25 Jahren ist SSUN. Gekauft um 30, heute um 1700. Ist aber mein Star. Es gibt aber noch einige die hervorragend liefen.
AhaBin in Aktien hineingestolpert in jungen Jahren.
Mich interessierten Aktiengeschichte, hochinteressant.
Habe meine ersten Stücke so ausgesucht, KGV und Bewertungen, Nebensache.
Was hat Mr. Kraft erfunden?
Oder was bedeutet das Markenzeichen vom Auto Citroen? Wurde in der letzten Zeit verschandelt.
Was war die Entwicklung von Colgate?
usw
Ich freue mich sehr für dich und deine Mrd, dass du Warren Buffet über die Jahrzehnte hinweg samt historischen Aspekten gefolt bist.Um Dir zu helfen.
Mr. KRAFT hat kurz nach 1900 die Schmelzkäse Scheibe erfunden.
Mr. Citroen hat die Pfeilverzahnung in Getrieben erfunden.
Mr. Colgate hat kurz vor 1900 die erste pafümierte Seife erfunden.
Naja, wer war Cadillac der Autoname. Rene Cadillac, Französischer Kolonial Offizier, Gründer der Stadt Detroit.
Was soll ich dazu sagen? Neid kenne ich nicht, solange kein Unfug mit dem Vermögen getrieben wird.@Mitglied #690122
Eben, weil Du keine Zeit hast, sollst in ETF's investieren.
Die Börse war schon immer mein Hobby, habe viel Zeit investiert schon in jungen Jahren.
Das Internet war dann für mich ein Segen. Investiere am Tag 2 Stunden up,
Die Werte die langfristig so gut gelaufen sind, lange vor der Rente gekauft. Werde heuer 79, mit 64 in den Ruhestand, Job in der Industrie und Anlagenbau. Im Ausland 7 Tagewoche mit 12 Stunden täglich. Da wurde Börse aber ausgeblendet.
Hab ich deine Info verpasst oder kam nie eine?Hast recht und ich hab denen jetzt mal geschrieben. Ich werde euch dann deren Antwort hier posten.![]()
Die haben mir nur mit nutzlosem Geschwafel geantwortet. Wir arbeiten ständig an der Erweiterung unserer Produkpalette...blablabla. Das wollte ich euch ersparen.Hab ich deine Info verpasst oder kam nie eine?
Danke für den Link und ja es lauern viele Gefahren beim Investieren. Vor allem Finfluencern blind folgen und auch wenn die schreiben "keine Anlageberatung"... ich will nicht wissen, wie viele Leute aus Gier all in gegangen sind bei diversen Aktien und copy traden klingt für mich so sinnvoll wie beim Lotto auf einen 6er zu hoffen...Anleitung zum garantierten Ruin: Eine Ode an die Dummheit
Warum Sie unbedingt lernen sollten, wie man Geld vernichtet, um es am Ende doch zu behalten - Eine Anleitung zur strategischen Unvernunft.www.portfolioprofi.de
Lesenswert.![]()